Erklärst dus mir?
Ah das ist dieses Amime von dem immer alle reden.
Dürfte ein Klassenkamerad damals nicht mehr sehen, als dieser überharte Trainer (glaube Nationalmannschaft) sie auf einmal mit Ketten um die Handgelenke hat baggern trainieren lassen.
Dieses Monster ich habe bei der Serie so manche Träne geweint
Meine streiten sich auch oft. Wenn sie nicht grad am sind …
Das sieht übrigens bei jungen unerfahrenen Vögeln so lustig aus. Anton ist anfangs so oft von Caroline runtergeplumpst…
Bei mir wird Chip öfters von Juno so lange beschimpft, bis er unverrichteter Dinge von dannen zieht. Ob es ist, weil er schon das dritte mal am Tag vorbeischaut, oder weil er es nicht schnell genug hinbekommen hat, kann ich nicht deuten
Ingrids Käfig und Klaus
Juhu! und danke fürs pingen! Der kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Auf dem dritten Bild sieht er irgendwie aus wie ein „Sir“, fehlt noch so der Hut und vielleicht eine Zigarette.
Und ich liebe es, wenn schwarze Katzen im Licht so bräunlich rot schimmern
Ja von vorne hatte er echt einen lustigen Blick drauf.
Und die weißen Schühchen
Da könnte auch ne Theke vor ihm stehen mit seiner dritten Milch mit Schuss und er erzählt dir dabei seine wildesten Geschichten so leicht angeschwipst schaut er aus.
Ich könnte mir ihn auch sehr gut mit einem Monokel vorstellen
Es folgt eine Ankündigung:
Bekomme nun tatsächlich endlich einen neuen Hundischen Mitbewohner.
Ein 3 Jahre alter Australien Shepherd Rüde, aus einem der Würfe der Hündin meiner Mutter.
Der leider sein altes Zuhause verlassen musste, da die Frau des Ehepaars, bei dem er gelebt hat, leider schwer erkrankt ist und der Mann sich nun nicht mehr um ihn mit kümmern kann.
Daher wird er ab vermutlich nächster Woche er hier auf Dauer einziehen.
Aus diesem Grund wird ein neuer Name für dieses Gesicht gesucht, da wir hier diesbezüglich gerade absolut unkreativ sind. :
Zum Typ: Der Hund ist sehr ruhig, leicht schreckhaft, spielt gerne und ist offensichtlich ein ziemlicher Weiberheld.