Der Tiere-Thread II

Ich frage mich manchmal was dir mehr gut tut. Die Freundin oder der Hund. :sweat_smile: Auf jeden Fall freut es mich riesig für dich. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Definitiv der Hund! :beanjoy:
Aber lass das die Freundin nicht hören… :shushing_face: :beansweat:
:beanderp:

Lecker Tischkante…

Im Moment ist sie echt ein Nagetier…

22 „Gefällt mir“

Ich hatte dich gewarnt das @Biberpapa kein guter Umgang für sie ist. Aber du wolltest ja nicht hören.

1 „Gefällt mir“

:notes: Ich und mein Holz :notes:

2 „Gefällt mir“

wenn es nur das wäre…

Hab manchmal das Gefühl, sie nagt mir die Haut samt Fleisch von den Knochen, wenn sie bei mir ihr „Fellpflege Programm“ anwirft.

19 „Gefällt mir“

Aufforderung zum Kraulen :blush:

Ganz schön was los in der Hundepension

16 „Gefällt mir“

Wut scheint es bei der Gelassenheit jedenfalls nicht zu sein… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich hab noch einige Katzenleckerchen, die Momo nicht fressen darf. Was ich damit mache? Mir die Freundschaft der benachbarten Krähen erkaufen!

16 „Gefällt mir“

Tja @Kraehe, dann begib dich mal schnell zu @LaRocca. Die Konkurrenz ist groß.

Dass bin doch ich :eyes:

Gibt dann hoffentlich bald auch ein paar glitzernde Geschenke von denen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beancomfy:

20 „Gefällt mir“

Awww :cat_wow:

Wie lange hat es gedauert, bis deine Hand eingeschlafen ist? :simonhahaa:

Momo ist abgehauen, bevor es so weit kommen konnte. :smiley: Ich glaub aber, die Hand wär nicht einfeschlafen. Momos Köpfchen ist ja ganz leicht und ich lag recht bequem

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern neue Hühner geholt. Noch sind sie sehr ängstlich und schüchtern, haben den Stall noch nicht verlassen, daher gibt es jetzt erst mal nur ein Bild, auf dem sie noch im Halbschlaf sind.


1: Edelgard
2: Gundula
3: Ottilie
4: Klothilde
5: Theodolinde
6: Augusta
Ria und Runa wollten diesmal auch „eigene“. Ria hat sich für Theodolinde entschieden (Bielefelder Kennhuhn, gut verträglich mit Brahma, aber nicht ganz so riesig und bessere Legeleistung. Für Ria aber wichtiger: können gut handzahm werden), Runa für Ottilie (erst wollte sie auch ein Bielefelder, aber als sie die Brahma gesehen hat, hat sie sich spontan umentschieden).

14 „Gefällt mir“

Haltet ihr die eigentlich nur für die Eier, oder landet da auch ab und zu mal eins im Topf? :beanlurk: