Ist der Anhänger der Hühnerstall? Ist ja cool. Hat so ein bisschen Peter Lustig Vibes.
Ja, bzw. noch ja. Für zehn Hühner wird der ein bisschen eng, wir haben aber einen alten Pferdestall mit mehreren Boxen, da haben jetzt auch schon die jungen Hühner ihr Zuhause.
Edit: Mein Mann hat den übrigens selbst gebaut, das war ein alter maroder Bauwagen, von dem er dann nur das Untergestell genutzt hat.
Im Gegensatz zu Kevin, Otto oder Linux. Einmalig diese Namen
Wer nennt sein/ihr Kind Linux?
Programmierer, die Frauen gefunden haben.
Andere Möglichkeit: Ich habe es im Kopf mit Linus vertauscht.
Wobei Linux natürlich wegen Linus Linux heißt.
Mein Papa heißt Lutz.
Ist er auch XXXL?
Nein
…manchmal beneide ich euch das ihr so von euren Tieren belagert werdet. Mein Kater macht es nur wenn ich ins Bett gehe und auch nur im Bett wenn er merkt das ich mich schlafen legen will.
Dann wird auch hart gekuschelt bis wir beide einschlafen.
Freundin hasst es weil kein Platz mehr für sie ist.
Hin und wieder, gaaaanz selten, möchte er mal auf den Arm sofern ich dabei stehe.
Das wars. Sobald ich mich traue zu bewegen möchte er runter.
Wenn ich zB auf der Knautsch sitze oder am chillen bin kommt er zwar ran zum muddeln, also auf Körperkontakt, aber nie auf den Schoß oder so. Hab auch mal versucht ihn einfach auf den Schoß zu nehmen aber er möchte das nicht.
Für mich ist es okay so, ist halt seine Art aber wenn ich den gemütlichen Anblick von zb @TobiTrice und seinem Tier sehe werde ich ein wenig neidisch.
Manchmal kann das auch leicht nervig sein. Wenn man zB essen will und die Katze meint, es ist jetzt aber Kuschelzeit. Oder man will was am Laptop spielen und die Katze heult rum, weil sie im Bett schmusen will. Oder wenn sie sich nachts auf mein Gesicht legt. Und und und Aber ich lieb sie dafür so unendlich sehr.
Klingt exakt wie meine Halbdackeldame. Sobald ich mich auf’s Sofa fläze kommt die an und es ist Dackelzeit. Alles andere hat dann Nachrang und muss hinten anstehen.
Meine Katze kommt auch nicht auf’n Schoß. Die sitzt mit Körperkontakt neben mir und läuft überall nach und ist in meiner Nähe. Aber auf’n Arm und so mag sie nicht. Das sind halt einfach verschiedene Vorlieben. Manchmal find ich’s auch Schade, aber respektiere halt einfach, dass ihr das nicht gefällt. Also du bist nicht allein
Wacholderdrossel
Jetzt wo ich ihr tagelang und erfolgreichnachgestellt habe, um herauszufinden, wer wie ein Rasenmäher zwitschert, kommt sie tatsächlich auch Mal so dicht, dass man sie ohne Fernglas bestimmen könnte
Eure Tiere kommen wenigstens zum schmusen, meine nutzen mich nur als Leiter um auf den Schreibtisch zu kommen und da alles umzureißen und runter zuwerfen.
Kann man daraus Gin machen?