Der Tiere-Thread II

Lieb, dass du fragst!
Ich glaube, der hat sich gut eingelebt.
Höre momentan nur eher weniger von meiner besten Freundin, da sie demnächst heiratet und zudem noch mitten im Prüfungsstress ist.
Hatte zuletzt noch berichtet, dass die mit einer Hundetrainerin zusammen arbeiten, da Flint starke Verlustängste hat, und, dass er sich dort sehr gut macht. Und bei einer der Sprachnachrichten meiner besten Freundin habe ich ihn auch mal „erzählen“ hören können :sweat_smile: der grummelt manchmal so als würde er seinen Senf zu Gesprächen dazu geben wollen oder etwas bewerten wollen. Klingt ganz ulkig und süß. Sehr Sir mäßig haha.

2 „Gefällt mir“

Was hast du da gemacht. Dich in Mett eingelegt? Der Hund guckt richtig fanatisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie ist nunmal ein sehr ambitioniertes Model!

Mit den Ohren fliegt er gleich davon!

Das ist etzala Mobbing!

Bei uns ist jetzt seit Wochen die Therme kaputt, ergo keine Heizung und Warmwasser. Jetzt wird es langsam kalt, aber der Hund ist zumindest gechillt wenn so eingepackt :slight_smile:

Zugegeben mochte die das immer schon, aber jetzt liegen wir hier nun alle nur noch so rum. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Ohne Heizung käme man aktuell wohl noch klar, aber ohne warmes Wasser merkt man erstmal, was einem alles fehlt. Hatte ich vor zwei Jahren erst eine Zeit lang.

1 „Gefällt mir“

Hier wird es schon langsam kühler, aber ja, es ist immer noch aushaltbar. Und yes, ohne Warmwasser ist es wirklich die Hölle. Jede Dusche eine neue Mutprobe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Bunte bunte Vöglies! :cat_wow:

War das ein Küsschen am Anfang! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ja, Coco und Pünktchen knutschen jetzt wieder vermehrt, seit Mila da ist und so von Jimbo umgarnt wird :smiley:

Am besten find ich ja, wie sie kurz danach ne Feder ausspuckt :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ja beim putzen sind die mega knuffig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das Feder ausspucken feier ich auch grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Mitarbeiter im Home Office nehmen ihre Schichtwechsel sehr ernst. Ansonsten sehe ich aber recht wenig Output.

Herr von Semmel:

Herr von Stulle:

25 „Gefällt mir“

Was für tolle Namen!

12 „Gefällt mir“

Der Einfachheit halber nennen wir die Zwei einfach Semmel und Stulle. Obwohl jeder gefühlt 15 Spitznamen hat.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja genau so geil wie meine Muffin und Cookie :heart_eyes:

Wenn ihr euch zusammentut, könntet ihr eine Bäckerei aufmachen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was für süße Knutschi-Bärchis :herz:

Pünktchen sieht währenddessen aus, als hätte sie Streit mit Coco. Er will sich entschuldigen, aber sie hat grad kein Bock und ignoriert ihn lieber.

27 „Gefällt mir“

So viel Dramatik und unterschiedliche Emotionen und das in nur einem Bild :cat_wow: wow.

3 „Gefällt mir“