Der Tiere-Thread II

:cluelesseddy: Ich verstehs immer noch nicht.

Bist halt nicht Herr Ritter! :face_with_monocle:

(Ich verstehs auch nich. :simonhahaa: )

Nazi-Norman hatte Fische? :beannotsure:
Hat der die auch ausm Zoo geklaut?

@Luggsen ich vermute, es geht um die Familie Ritter.

Als linksgrüner Kommunist kannst du sowas einfach nicht verstehen.

28 „Gefällt mir“

Ablage K wie :cat2:

3 „Gefällt mir“

Die Pfoten :beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nur als Crop. Denn als ich näher kam, ist sie geflohen. :beanfeels:

21 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: hatte heute auf Arbeit auch ne Begegnung mit einer Katze die es wohl interessant fand das ich n Riesen Kürbis übers Gelände gerollt hatte… Aber immer wenn sie nah ran kam hat der Klient der mich begleitet hatte ganz laut Katze gerufen :tipping_hand_man: fand sie dann nicht so cool :confused:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Scheint ein Katzentag gewesen zu sein.

Bei mir gestern beim Joggen auch eine Katze mitten auf dem Weg sitzend. Wie eine Salzsäule. Auch als ich näher kam und an ihr vorbeilief - nicht eine Regung. Nach ca. 50 m nochmal rumgedreht - immer noch genau so dasitzend. Die Ruhe selbst. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben nen kleine Teich, da wohnen Frösche. Ansonsten will man die eigentlich nicht bei den Fischen. Die bringen aus anderen Gewässern Krankheiten mit und machen manchmal so Quatsch

10 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin durcheinander. Es sieht zu gleichen Teilen falsch wie auch urkomisch aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es nichts zu sehen! Bitte weiterschwimmen! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wer bin ich? :grin:

1 „Gefällt mir“

Bis Weihnachten Winston :wave:

15 „Gefällt mir“

Den Boi habe ich heute beim Spaziergang getroffen. Stand plötzlich neben mir und hat mich so angeschaut :beanomg:

Ich war ziemlich perplex, aber sein Frauchen kam dann kurz darauf um die Ecke :beanjoy:

24 „Gefällt mir“

Awwwwww :beankiss:

1 „Gefällt mir“