Der Tiere-Thread II

Alle!

1 „Gefällt mir“

@Illy was machen eigentlich eure Kätzchen? :cat_wow:
Habt ihr die noch? :beansweat:

Ja die beiden Racker sind noch da. Treiben mich oft noch in den Wahnsinn, aber sie sind echt süß und weg geben will ich sie auch nicht mehr :smiley:

9 „Gefällt mir“

Und so knuddelig :grin::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Klein Zelda findet grade alles doof.

20 „Gefällt mir“

Das sieht man ihr an. Gute Besserung der Hübschen!

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist sie ganz gesund. Ist nur kastriert worden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der dritte Hund ist mein Spirit Animal „Aaaah, Panik! Überforderung! Erst mal schön den Stift in den Mund nehmen, vllt hilft’s beim Denken“

Aber immerhin haben alle 3 Hunde sich Mühe gegeben. Es gibt nicht wenige, die einfach durchgelaufen wären, ohne Rücksicht auf Verluste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja eh Katzen und Hunde super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich könnte mich nie entscheiden, ob ich eher Katzen- oder Hundemensch bin. Ja, ich hatte zwar bisher immer nur Katzen als Haustiere, aber auch nur, weil sich das besser mit Beruf, Vermietern usw vereinbaren lässt.
Genauso gern hab ich mir immer Hunde gewünscht. Ich mag ihre Loyalität, ihr stets positives Wesen, ihre Tollpatschigkeit.
Katzen sind dafür kuscheliger, intelligenter, graziler und ich mag ihre Unberechenbarkeit.
Katzen und Hunde ergänzen sich einfach perfekt.

4 „Gefällt mir“

Bei bedecktem Himmel im Wald, nur mit Handykamera und ihrem Digitalzoom bewaffnet kann ich leider keine guten Fotos machen, aber man kann wohl erkennen was wir da beim spazieren gehen gesehen haben:



Als Bonus gibt’s noch einen Strauß:


Mit Küken die größer sind als meine Hunde:

13 „Gefällt mir“

Damwild und Rehe (?).

Sowas können auch nur Menschen ohne (Halb-) Dackel behaupten.

21 „Gefällt mir“

Awwww :beanpat:

Jonesy ist noch größer :scream:

27 „Gefällt mir“

Oh girl!
:cat_wow:
Lang nicht mehr gesehen
:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Flausch! :cat_wow: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Schönheit! :cat_wow:

4 „Gefällt mir“