Die gucken irgendwie etwas schockiert
Du hast eine Katze zum Nikolaus bekommen? Bestes Geschenk!
Den Mittelscheitel sehe ich ja jetzt erst.
Die haben mich nur ungeschminkt gesehen
Also ich hör ja immer wieder, dass Frauen sich weniger schminken sollen, weil „Männer keine Puppen wollen“
Was interessiert mich was Männer wollen, wenn ich mich geschminkt mag
Bis die „Alde“ mit Hautrötungen- Unreinheiten und Augenringe um die Ecke kommt. Also nicht übertreiben mit der Natürlichkeit, Ladies. Vorsichtshalber stattdessen lieber das Internet aus dem eigenen Leben verbannen und nur noch mit Stöckern und Steinen heizen. Pro Natürlichkeit!!1!1!
Wir haben ihr jetzt diverse Essen angeboten, zermatsvhte Kartoffeln, geriebener Apfel. Sie hat ein bisschen was gegessen, ich bin guter Hoffnung dass es sich wieder von allein legt. Vermutlich hat sie gestern irgendwo einfach Mist gefressen.
Schön ist auch als Antwort zu fragen ob es klingelt.
-" Hö? Was für ein Klingeln?"
„Na hörst du das nicht? Warte mal…nimmt sich das Handy ans Ohr …Aaah! …Hier für dich!“
bekommt das Handy angeboten und hält es sich nun an sein Ohr
„Hallo?..Da ist doch niemand“
-" Ja, richtig, niemand interessiert sich für das was du sagst"
The End.
Ach, jetzt verstehe ich das erst. Naja egal, das Verfahren für das angeblich gestohlene Handy ziehe ich jetzt durch.
Die sind so niedlich
So, nach der zweiten Nacht mit ohne viel Schlaf weil Hund ständig kacken musste bin ich heute Morgen mit Brownie zum Tierarzt gefahren.
Es ist zum Glück wohl wirklich nur „irgendnen Mist oder zu viel oder beides gefressen“. Sie hat jetzt ein Antibiotikum dass sie bis morgen Abend einnimmt und Mittwochmorgen fahren wir zur Nachkontrolle. Dank des einen Antibiotikums kackt sie jetzt in der Farbe „Honig-Senf-Sauce“.
Danke für das Update. Nächstes Mal aber bitte mit Photo.
Gute Besserung
Da sie das bis morgen nehmen muss, wirst du noch auf deine Kosten kommen
Aber klärt das bitte per PN.
Wir wissen beide dass das nicht passieren wird
Dann kann
Ihrem Namen ja bald wieder alle Ehre machen