Der Tiere-Thread II

Die gucken irgendwie etwas schockiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Das war mein Nikolaus-Päckchen von meiner Mutter. :smiley:

21 „Gefällt mir“

Du hast eine Katze zum Nikolaus bekommen? :cat_wow: Bestes Geschenk!

11 „Gefällt mir“

Den Mittelscheitel sehe ich ja jetzt erst. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gesacht!
@illy die sind deine Aufmerksamkeit nicht gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

Die haben mich nur ungeschminkt gesehen :beansweat: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich hör ja immer wieder, dass Frauen sich weniger schminken sollen, weil „Männer keine Puppen wollen“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was interessiert mich was Männer wollen, wenn ich mich geschminkt mag :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bis die „Alde“ mit Hautrötungen- Unreinheiten und Augenringe um die Ecke kommt. Also nicht übertreiben mit der Natürlichkeit, Ladies. Vorsichtshalber stattdessen lieber das Internet aus dem eigenen Leben verbannen und nur noch mit Stöckern und Steinen heizen. Pro Natürlichkeit!!1!1!

3 „Gefällt mir“

Wir haben ihr jetzt diverse Essen angeboten, zermatsvhte Kartoffeln, geriebener Apfel. Sie hat ein bisschen was gegessen, ich bin guter Hoffnung dass es sich wieder von allein legt. Vermutlich hat sie gestern irgendwo einfach Mist gefressen.

1 „Gefällt mir“

Hab daraufhin dann auch gerne das geantwortet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schön ist auch als Antwort zu fragen ob es klingelt.
-" Hö? Was für ein Klingeln?"
„Na hörst du das nicht? Warte mal…nimmt sich das Handy ans Ohr …Aaah! …Hier für dich!“
bekommt das Handy angeboten und hält es sich nun an sein Ohr
„Hallo?..Da ist doch niemand“
-" Ja, richtig, niemand interessiert sich für das was du sagst" :gunnar:

The End.

2 „Gefällt mir“

Ach, jetzt verstehe ich das erst. Naja egal, das Verfahren für das angeblich gestohlene Handy ziehe ich jetzt durch. :nils:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: Die sind so niedlich

1 „Gefällt mir“

So, nach der zweiten Nacht mit ohne viel Schlaf weil Hund ständig kacken musste bin ich heute Morgen mit Brownie zum Tierarzt gefahren.

Es ist zum Glück wohl wirklich nur „irgendnen Mist oder zu viel oder beides gefressen“. Sie hat jetzt ein Antibiotikum dass sie bis morgen Abend einnimmt und Mittwochmorgen fahren wir zur Nachkontrolle. Dank des einen Antibiotikums kackt sie jetzt in der Farbe „Honig-Senf-Sauce“.

10 „Gefällt mir“

Danke für das Update. Nächstes Mal aber bitte mit Photo.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Da sie das bis morgen nehmen muss, wirst du noch auf deine Kosten kommen :smiley:

Aber klärt das bitte per PN. :wtf:

6 „Gefällt mir“

Wir wissen beide dass das nicht passieren wird :beansmirk:

Dann kann

Ihrem Namen ja bald wieder alle Ehre machen :cat_wow: