Das war ein halbes Kilo zum Abendbrot, das reicht ja nu wohl
Gab ja mittags schon
Der hat sich doch mit Absicht diese Unverträglichkeitsergebnisse besorgt
Ich nehme alles zurück… der wahre schurkige Schuft ist wahrscheinlich doch dein Hund selbst… der hat doch das Labor bestochen, um nur noch extravagant zu dinnieren
Lasst Gamsi bitte nie meine Portionen berechnen - der arme Hund /
@anon72071808 die Kinder sind ständig mit magen-Darm krank, vielleicht ist da doch was faul im Staate Nator!
@nullinger soooooo süß wie sich Brownie ans Frauchen kuschelt, kein Platz mehr fü dich
@Stuessy du wirst ja auch beobachtet, vergiss das nie, niemals #watchdogs.
Awwwww
Du hast die Kartoffeln vergessen!
Mein Michael…
Alles, was so krass hochskaliert wird, kann nicht mehr gut sein. Da stimmt dann doch gar nicht mehr das Mischverhältnis im Mund, wenn man abbeißt
Kartoffeln zählen nicht, das ist Gemüse!
Du…, du…ähm… du Phillip du /
Geht ja auch nicht um den Geschmack… Niemand will das hundchen von Gamsinator essen… Es ging ums aussehen und die maue Futter Menge
Sprich mal nur für dich
Das gibt bestimmt Ärger… Da bin ich raus… Null Konfliktmanagement macht das unter euch aus
„In Deutschland zählt die Kartoffel streng genommen nicht zum Gemüse sondern zu den so genannten landwirtschaftlichen Kulturen.“
Wozu machen die denn das Kneipenquiz, wenn ihr einfach nichts daraus lernen wollt?
Mein Herz ist heute in tausend Teile zerbrochen. Heute hat sich mein geliebter Sammy entschlossen, dass er den Kampf gegen seine Erkrankung nicht mehr führen möchte und ist über die Regenbogenbrücke gegangen Lebwohl mein liebster Kater. Ich werde Dich nie vergessen
Farewell Sammy /
Und komm möglichst gut durch die Trauer
Oh nein, das tut mir so unendlich leid Ich drück dich!
Das tut mir leid /
gute Reise, lieber Sammy
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein Beileid, sowas bricht mir das Herz, ich hoffe du kommst gut durch die Trauer
Eben unsere „Außenstelle“ besucht, die liegt ja komplett im Wald. Fahre dort aus der Ausfahrt und dann stehen ca. 40 Rehe vor mir
@tristanotto
Konnte leider bildlich nicht alle einfangen.