Der Tiere-Thread II

Das war ein halbes Kilo zum Abendbrot, das reicht ja nu wohl :smiley:
Gab ja mittags schon :horse:

1 „Gefällt mir“

Der hat sich doch mit Absicht diese Unverträglichkeitsergebnisse besorgt :beanomg:

Ich nehme alles zurück… der wahre schurkige Schuft ist wahrscheinlich doch dein Hund selbst… der hat doch das Labor bestochen, um nur noch extravagant zu dinnieren :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lasst Gamsi bitte nie meine Portionen berechnen - der arme Hund :beanfeels:/

@anon72071808 die Kinder sind ständig mit magen-Darm krank, vielleicht ist da doch was faul im Staate Nator!

@nullinger soooooo süß wie sich Brownie ans Frauchen kuschelt, kein Platz mehr fü dich :doge_finger_guns:

@Stuessy du wirst ja auch beobachtet, vergiss das nie, niemals #watchdogs. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Awwwww :beanpat:

Also bei mir in Halle sind halloren Kugeln praller :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Kartoffeln vergessen!
Mein Michael…

1 „Gefällt mir“

Alles, was so krass hochskaliert wird, kann nicht mehr gut sein. Da stimmt dann doch gar nicht mehr das Mischverhältnis im Mund, wenn man abbeißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln zählen nicht, das ist Gemüse!
Du…, du…ähm… du Phillip du :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Geht ja auch nicht um den Geschmack… Niemand will das hundchen von Gamsinator essen… Es ging ums aussehen und die maue Futter Menge :weary::sweat_smile::sweat_smile:

Sprich mal nur für dich :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das gibt bestimmt Ärger… Da bin ich raus… Null Konfliktmanagement :man_shrugging: macht das unter euch aus :innocent:

„In Deutschland zählt die Kartoffel streng genommen nicht zum Gemüse sondern zu den so genannten landwirtschaftlichen Kulturen.“ :nerd_face:

Wozu machen die denn das Kneipenquiz, wenn ihr einfach nichts daraus lernen wollt? :beannotsure: :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Mein Herz ist heute in tausend Teile zerbrochen. :broken_heart: Heute hat sich mein geliebter Sammy entschlossen, dass er den Kampf gegen seine Erkrankung nicht mehr führen möchte und ist über die Regenbogenbrücke gegangen :rainbow: Lebwohl mein liebster Kater. Ich werde Dich nie vergessen :cry:

35 „Gefällt mir“

Farewell Sammy :beanfeels: / :rainbow:

Und komm möglichst gut durch die Trauer :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir so unendlich leid :beanfeels: Ich drück dich!

9 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :beansad:/ :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanhug:
gute Reise, lieber Sammy :herz:

5 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid, sowas bricht mir das Herz, ich hoffe du kommst gut durch die Trauer :hugs:

3 „Gefällt mir“

Eben unsere „Außenstelle“ besucht, die liegt ja komplett im Wald. Fahre dort aus der Ausfahrt und dann stehen ca. 40 Rehe vor mir :simonhahaa:
@tristanotto



Konnte leider bildlich nicht alle einfangen.

24 „Gefällt mir“