Der Tiere-Thread III

Ihr seht ihn doch auch, diesen irren Blick, oder?

18 „Gefällt mir“

Was machen Sie in meiner Wohnung? Aber wo Sie grad da sind, her mit dem Futter.

1 „Gefällt mir“

Er hat iwas im Magen. Vielleicht nur Gewölle, vielleicht Tumor. Am Mittwoch ist die Endoskopie, wird zwar sauteuer, aber man muss ja nachschauen. Leihe mir das Geld von meiner Sis. Wenn es Krebs ist, werde ich keine Chemo machen lassen. Das tu ich ihm nicht an. Aber noch ist nichts sicher.

6 „Gefällt mir“

Ich drück euch beiden die Daumen dass es nur ein paar widerspenstige Haare sind :beanhug:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

404 :frowning:

Dalmatiner?

Ich empfehle dazu Mancinis Pink Panther Theme im Kopf :beanderp:

23 „Gefällt mir“

Heute kam nochmal ein Bild von den Züchterinnen. In 2 Wochen ist die Kleine bei uns :heart_eyes:

27 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ja ist denn heut‘ scho‘ Ostern?

1 „Gefällt mir“

Leude :beanfeels: /

22 „Gefällt mir“

Sieht einfach aus wie ein Stofftier :smiley:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Absolut :smile:
Haben wir gestern auch gesagt, als wir sie besucht haben. Dann ist sie auch noch genauso weich :beanaww:

2 „Gefällt mir“

656dfd788856da1b9a4f1de218eaf975

6 „Gefällt mir“

Merke gerade, dass das so klingt, als würde ich zuerst an Kosten und dann an Micon denken. Hatte das direkt nach der Untersuchung geschrieben und nicht darauf geachtet, war total durch. Natürlich tu ich alles für ihn, egal wie teuer.

4 „Gefällt mir“

Falls dich das beruhigt: Habe das nicht so gelesen, als wäre dir Geld wichtiger. Bei solchen Sachen kann das eben wirklich teuer werden und dann gehört eben zur Sorge um die Gesundheit auch die Sorge um die Finanzierung von eben jener dazu.

13 „Gefällt mir“

Ich habe es eher so gelesen, dass du ihm das Leid durch eine Chemo ersparen willst. Das ist ja eine wahnsinnige Belastung für die Tiere. Mal ganz unabhängig von den Kosten.
Wir mussten vor ein paar Jahren auch entscheiden bei unserem Kater, ob noch eine sehr aufwendige Behandlung, OP, ohne große Erfolgsaussichten versucht werden soll. Auch wegen eines Tumors.
Das sind immer so schwere Entscheidungen.
Und dass man sich das erstmal leisten können muss, ist auch so eine Sache.
Ich hoffe, es ist was Harmloses für euch beide :beanhug:

13 „Gefällt mir“