Der Tiere-Thread III

Die unterste Ebene ist voll mit Stroh. Ansonsten sind auf jeder Ebene Hanfmatten und darauf ist Streu

Wir waren am Samstag im Tierpark bei einer Erdmännchen-Fütterung dabei und ich habe etwas Lustiges gelernt:

Wenn Erdmännchen etwas zu Futtern finden, fressen alle Erdmännchen bis auf eines, das ist der Wächter und der stellt sich dann auf und passt auf dass kein Feind kommt und das sieht einfach ultra niedlich aus:

In dem Fall hat der Wächter aber schon zu oft keine Gefahr gesehen und ist zu verwöhnt und es ist quasi nur noch der Instinkt der reinkickt, weshalb er dann ein paar Sekunden aufpasst, dann aber doch auch ordentlich mit schlemmen will :beanjoy:

19 „Gefällt mir“

Länger nicht mehr gesehen. Plötzlich maunzt es hinter mir, als ich gerade mein Rad in der Garage aufsperre… :beanaww:

20 „Gefällt mir“

Hier noch ein Video:

Und nur die Königin darf Fun-o-Fun haben… gibt bestimmt ganz traurige Liebesgeschichten unter Erdmännchenweibchen und Erdmännchenmännchen, die eigentlich ein Liebesspiel vollziehen und eine eigene Familie gründen wollen aber nicht dürfen. Und das Erdmännchenmännchen muss regelmäßig die Königin beglücken :beansad:

9 „Gefällt mir“

…und die Katze hat dich wiedererkannt. :beanaww:

20 „Gefällt mir“

Ich hab Timon schon als Kind geliebt und liebe (vielleicht deswegen) Erdmännchen bis heute. Mit die putzigsten Tiere, die es gibt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Da fragte ich mich gestern: "wer scheißt mir denn hier alles voll?! :beanrage: / "

Und beim Blick nach oben:

Die haben es sich aber schön gemütlich gemacht :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

He, keine Fotos meiner neuen Bude. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Handy nicht schnell genug draußen. Sie saß noch ne Sekunde vorher im Baum, und die Vögel im Nest haben sehr laut Radau gemacht :beanlurk: Sie ist dann zum Glück unverrichteter Ding vom Baum gesprungen…

Seit die Katze weg ist, ist es im Baum auch wieder still.

11 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Also die Katze ist zumindest weggerannt. Dann bin ich rein gegangen. Denen geht es schon gut. :beanlurk:

24 „Gefällt mir“

Besitzt du einen Doflamingo-Mantel?

Screen Shot 2024-07-03 at 15.00.02

Leider nein :beansad:

Es ist nur ein Kissen

„Also, Dieb, ich kann Dich riechen. Ich kann Deinen Atem hören. Ich spüre, Du bist hier. Wo bist Du? Wo bist Du? Komm, nicht so schüchtern, komm ins Licht.“
:beansweat:

15 „Gefällt mir“

Die Katze hat wohl ein wildes Wochenende geplant.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß warum du nen Kater hast!

2 „Gefällt mir“

Ich muss mir endlich angewöhnen das Telefon mit zu nehmen bevor ich nach ihnen gucke. Pures Glück das sie liegen geblieben sind.

21 „Gefällt mir“