Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ich glaub wenn ich ihr die Zähne putzen würde, würde sie mir das nicht verzeihen. :grinning:

Edit: Jonesy ist natürlich auch viel schöner!

sah der Züchter zufällig so aus? :beansweat:

https://wikiofthrones.com/static/uploads/2017/08/night-king-compressed.jpg

3 „Gefällt mir“

Hmm vllt, ist ne Second Hand Katze. Würde auch erklären warum die so günstig war :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ne 5€ LED-Lampe damals vom Aldi vor knapp 10 Jahren.
Hab da zwei davon mitgenommen. Eine hab ich irgendwann beim Gassi verloren und die lag dann zwei nächte lang im vollregen im hohen gras. Wiedergefunden, und funzt heute noch wie am ersten Tag. :coolgunnar:


Wacken in einem Satz :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sowas hab ich auch, aber bin ich nicht so recht zufrieden mit. Hier gibts halt auch kein Licht von Häusern, Straßenlampen oder Industrie. Dafür Wildschweine und Jäger, die sollen mich ruhig schon länger sehen können :wink:

hm, ok, garkein licht ist schon bisschen krass.
aber da brauch ich grad reden, in der aso-gegend gibts n haus, vor dem ist immer die Laterne kaputt. Und wennse mal gefixt wird, ist sie nach zwei wochen wieder im arsch. :wtf:
Dass da n paar scheychade Leute drin wohnen hilft da auch nicht viel weiter :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Im Winter kanns hier mal richtig dunkel werden.
Wobei sie jetzt entscheiden haben die Straßenlampen zumindest morgens ab glaube 5 wieder anzumachen, vorher waren die einfach mal von 10 bis morgens um 7 aus…
Ich bin halt trotzdem im Feld und da ist nix. Nur der Lichtschein von McDoof in ~5-6-7 km Entfernung beleuchtet dann dei Wolken und darauf könnte ich verzichten. Die A-Bahn ist um die Zeit auch noch nicht richtig befahren.

Eigentlich idylisch :wink:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Uh, Loki und die Eisriesen :+1:

No one knows what it’s like…

Kitty%202

To be the bad man…

Kitty%203

To be the Cat man…

Kitty%204

Behind blue eyes…

Kitty%205

27 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das perfekte Haustier für alle Genderfanaten und SJWs :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück machen meine sowas nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Backbananen klauen

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ne Erinnerung dass du aufwaschen sollst ^^

Ist ja nicht von mir. Meine machen sowas wie gesagt nicht :smiley:

Ich mische mich mal ein. Mir ist hier eindeutig zu wenig Pferdecontent.
#pferdemädchen

14 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Nicht gerade stromlinienförmig :face_with_hand_over_mouth: