Der Tiere-Thread (Teil 1)

@Tillion666, der Freund und Helfer.

3 „Gefällt mir“

Wenns kein klopapier gibt. Funktioniert für Katzen ja auch :kappa:

Dann werde ich das wohl in Angriff nehmen, wenn ich wieder fitter bin. So wie es gerade ist, ist es ja für mich und für sie einfach nur stressig.

Kannst du zur Not das Telefon nicht auf stumm stellen? Man sieht ja heutzutage immer, wer angerufen hat und dank Flat ist ja zurückrufen auch nicht teurer.

Dauerhaft stumm stellen will ich nicht, das wird schwierig mit meiner Schwiegermutter (sie kann nicht sehen, wer angerufen hat und geht auch nicht immer ran, das wird ein ewiges Hin und Her mit ihr). Und ich telefoniere echt ungern, zurückrufen ist immer eine Hürde für mich.

1 „Gefällt mir“

Und es ist wirklich ein Problem für dich, wenn du nicht mit deiner Schwiegermutter reden musst… äh… ich meine kannst? :kappa:

Edith:
Klar, dass das erste Like von Tillion kommt, wenn es um Schwiegereltern geht :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Ladenkatze meines Freundes wohnt jetzt bei uns

20 „Gefällt mir“

Mega knuffig - die Katze und das Pilzkissen!

4 „Gefällt mir“

Marienkäfer :smiling_face_with_three_hearts:

21 „Gefällt mir“

gut das ich das sehe :slight_smile: eigentlich wollte ich gestern schon mit meinem Sohn in den Garten und Tiere suchen :slight_smile: werde ich dann heute machen.

3 „Gefällt mir“

Bei uns überwintern die Marienkäfer im Schlafzimmer in der Fensterdichtung. Seit gestern kriechen die raus. Hab glaub schon 10 Stück rausgetragen. Also da müsstest du was finden draußen.

4 „Gefällt mir“

Oh freut mich, dass ich daran erinnern konnte :grin: viel Spaß :blush:

2 „Gefällt mir“

Schlafi-Katzi

23 „Gefällt mir“

Kadse. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

ich hab mich verliebt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Grade ein paar alte Urlaubsbilder durchstöbert. Dabei habe ich diese flauschige Katze wiedergefunden, welche 2015 in Italien zu unserem Ferienhaus gehört hat. Also war ich quasi 2 Wochen Katzenlady

17 „Gefällt mir“

Durfte heute auf das Katzen-Killerkommando aufpassen! :heart:

19 „Gefällt mir“

Die unten könnte auch ein Hund sein vom Fell her :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Vom Boden essen? Bin ich ein Tier!
Mach doch selbst du Affe!

\ :cat: /

4 „Gefällt mir“