Der Tiere-Thread (Teil 1)

Blutbild sagt es ist kein HCM beim Katerchen. Ich bin erleichtert :heart:. Andererseits wissen wir noch nicht was es ist. Vllt doch Asthma oder Lungenwürmer. Er kriegt erstmal Cortison weiter und am Donnerstag geht’s wieder zum Tierarzt. Ich glaub bald hasst er uns :laughing:

14 „Gefällt mir“

War mit unserem anderen Kater Anfang des Jahres (oder war es Ende letzten Jahres?) auch ständig beim Tierarzt. Als wir dann endlich wussten, was er alles hat und es ihm besser ging, hat er uns ganz schnell verziehen.

6 „Gefällt mir“

Nach Samstag habe ich mich selbst gehasst. Und dann musste er heute auch direkt wieder hin, weil er angefangen hat zu schleimen und der Rücken nicht mehr gerade ging, wenn er sich denn überhaupt endlich mal hinsetzen konnte, um sich zu lösen.
Und dann sein Blick, wenn man sich ihm auch noch nähern musste, um ihn zu säubern oder versucht hat ihn zu entspannen, damit er wieder gehen konnte :cry: Da hoffe ich auch immer, dass er mir das noch einmal verzeiht, war doch schon alles viel zu oft :frowning:

Heute dann den Tierarzt nicht anfangen lassen, bevor genau gesagt wurde, was Sache ist und nicht wieder so ein Mist passiert. War aber auch der Normale, der ist eh schon etwas sanfter.
Ich hoffe, dass sich das jetzt besser. Zumindest hab ich leichte Hoffnung…

Ich mach dich gesund, Buddy!

10 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir, seinen tierischen Freund leiden zu sehen und ihm das nicht erklären zu können, ist Horror.
Hoffe das wird wieder!

5 „Gefällt mir“

Mit ü13 kommen sie Einschläge leider langsam näher. Darüber ist man sich ja schon bewusst. Ich wünsche mir nur, dass es nicht mit so einem Mist endet.

Da solls wieder hin →
Schlafbuddy ist bester Buddy :herz: :hugs: Einfach nur zufrieden rumliegen und evtl. kuscheln lassen :smiley:

22 „Gefällt mir“

Zuwachs… Zwei Goldfische!

13 „Gefällt mir“


Es regnet draußen, daher Sofa und chillen.

28 „Gefällt mir“

Yeah, Nasser-Hund-Geruch! :grimacing: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die ist ja wunderhübsch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was manche Leute haben.
Ich persönlich find den Geruch zwar nicht so schön, aber auch alles andere als schlimm.
Und irgendwie sind nasse Hunde in ihrer müffeligkeit cool.

Apropos nasser Hund:

That blick.

:beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Erstmal auswringen und dann auf die Heizung legen.

4 „Gefällt mir“

Wo ist Gabriel Knight wennn man ihn mal braucht?
Und wann spielen wir eigentlich mal wieder Werwolf?

1 „Gefällt mir“

Im Hundekino läuft wieder was spannendes mit Kaninchen.


26 „Gefällt mir“

Kaninchen sehen immer auf so eine drollig flauschige Art empört aus. Ich liebe sie dafür.

5 „Gefällt mir“


Marcel kann den Umzug kaum abwarten.

Sie ziehen ans andere Ende von Deutschland :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Eine Kochshow?

Zaubershow! :mage:

Aber wenn Menschen Kaninchen aus dem hut zaubern. Was zaubern dann Kaninchen aus dem Hut? :thinking:

Wer kümmert sich eigentlich gerade um deine flauschigen Mitbewohner?