Der Tiere-Thread (Teil 1)

All Cats are beautiful :fist:

3 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich gerade wieder um die Ratten bei den Nachbarn und die mögen die Hitze auch nicht, total verpennt gestern haben die gegähnt, das war so niedlich. Klar, wenn es getrocknetes Brot gibt, kann man auch mal kurz aufstehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

rechts neben Frida (dem Hund) ist ein flauschiger Katzenpopo im Hintergrund zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ein Kind seh ich trotzdem nicht

:beanmad: Frida ist meine Nichte ob du sie sehen kannst oder nicht.

OOOkaaay

Heute vor einem Jahr musste Maddox leider eingeschläfert werden. Er war so ein lieber Freund und Familienmitglied für über 13 Jahre. Als er zu meiner Familie kam, war er 10 Wochen alt und ich vor meinem Abitur. Immer wenn ich nach dem Studium nach Hause kam am Wochenende dann war er da und hat sich gefreut. Er hat sich eh immer gefreut, wenn jemand zu Besuch kam :slight_smile: Später war er manchmal bei mir in der Wohnung, wenn meine Elternund Geschwister im Urlaub waren. Er war so ein lieber und flauschiger Border Collie mit einem ganz sanften Wesen. Manchmal stand er einfach so auf der Wiese und hat am Gras gekaut, dann sah er fast aus wie eine kleine Kuh :smiley:

In seinen letzten Lebenstagen hatte er leider eine starke Entzündung, die sich auf seinen Rücken ausgebreitet hat. Dadurch kam es zu einer fortschreitenden Paralyse ohne Aussicht auf Besserung. So ein Leben wollten wir im nicht mehr zumuten. Ich glaube aber sehr, dass er es ganz toll hatte. Mein Vater war lange mit ihm beim Agility und zur Hundeschule, die Nachbarn haben ihn auch immer mal gern ausgeführt, wenn die Eltern am Tag arbeiten waren und er hatte immer viel zu tun, um freche Vögel und Katzen vom Garten zu vertreiben :slight_smile: Ich vermisse ihn noch sehr, also einfach mal ein paar Zeilen schreiben und sein Andenken teilen. Vielleicht hilft das.

28 „Gefällt mir“

Er war ein hübscher Kerl. Schön, dass du noch an die gemeinsame Zeit mit ihm denkst und die Erinnerung hier teilst :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Ziege hätte, würde ich eine Ziegelei gründen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So ein hübscher Kerl :heart:

1 „Gefällt mir“

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

https://www.instagram.com/yanatwofacecat/

17 „Gefällt mir“

Wuff wuff :hugs:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Gaming Cats!

25 „Gefällt mir“

Die spielen doch gar nicht. Die machen auf Gamer, um im Internet likes zu farmen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Pollenhose!

20 „Gefällt mir“

Immer dieses billig gefälschte gelump an der Grenze :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Das sind doch @LaRocca und @anon68164815

4 „Gefällt mir“

Wie ich ihr schon wieder meinen Hintern hinstrecke und sie wie jedes mal nicht fassen kann wie distanz- und schamlos ich bin :annoyed_cat:

3 „Gefällt mir“

Fühl ich so :beanfeels:_:gift_heart:

1 „Gefällt mir“