Toll, nun haart er den Sensor von meiner Maus voll! Der bekommt wohl gerade sein Sommerfell, jedenfalls verliert der unmengen Fell
Jetzt erst? Meine Haaren seit Wochen extrem
Dito. Überall Haare, Haare, Haare! Zum Glück kriegt unser neuer Staubsauger die weg. Aber ist schon bissle nervig.
Edit: seit der Vogel immer angreift, ist unser Kater auch öfter drin und verteilt auch mehr Haare!
Diese Haltung ist der Inbegriff von Zufriedenheit
So richtig schlimm ist es jetzt seit ca 1 Woche aber hier im hohen Norden ist es auch nicht so warm wie im Rest Deutschlands.
Habt ihr noch ein Vogelhaus frei? Frage für einen Freund.
Auf der Reeperbahn gibt’s Vögelhauser habe ich gehört… von einem Freund.
Die Miete kann ich mir nie leisten. Kostet sicher ein Vermögen pro Quadrat Zentimeter
He, wie kommst du in meinen Garten?
Würde ich dir nicht raten, in die Gegend zu ziehen. Mein Kater killt und frisst alles was sich bewegt. Silberfische, Spinnen, Fliegen und natürlich auch Federvieh!
Das hoffe ich doch. Nachdem er nicht so einen tollen Start ins Leben hatte darf er hier ein schönes Katzenleben führen und wird von allen nach Strich und Faden verwöhnt.
Der Arschlochvogel bombardiert jetzt auch Katze Nr. 2. Hab ihr kurzerhand n paar Haare abgeschnitten, weil ich’s mit Wasser nicht rausbekommen hab und die ganz aufgeregt war.
Vermutlich hat er ein Nest in der nähe
Wahrscheinlich, oder es ist einfach ein Psychopathen Vogel
Oh Gott, verpixel das mal. Man kann ja ihre Rüssel sehen.
Kann jemand ein guten Kratzbaum empfehlen. Ich habe zwar ein guten Kratzbaum, aber irgendwie will sie nicht dran gehen…