Der Tiere-Thread (Teil 1)

Toll, nun haart er den Sensor von meiner Maus voll! Der bekommt wohl gerade sein Sommerfell, jedenfalls verliert der unmengen Fell :unamused:

13 „Gefällt mir“

Jetzt erst? Meine Haaren seit Wochen extrem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dito. Überall Haare, Haare, Haare! Zum Glück kriegt unser neuer Staubsauger die weg. Aber ist schon bissle nervig.

Edit: seit der Vogel immer angreift, ist unser Kater auch öfter drin und verteilt auch mehr Haare!

1 „Gefällt mir“

Ich mache definitiv zu viele Fotos der schlafende Katze. Aber es geht grade nicht anders :heart_eyes:

26 „Gefällt mir“

Diese Haltung ist der Inbegriff von Zufriedenheit

2 „Gefällt mir“

So richtig schlimm ist es jetzt seit ca 1 Woche aber hier im hohen Norden ist es auch nicht so warm wie im Rest Deutschlands. :smirk:

Habt ihr noch ein Vogelhaus frei? Frage für einen Freund. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf der Reeperbahn gibt’s Vögelhauser habe ich gehört… von einem Freund.

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:
images%20(1)

6 „Gefällt mir“

Die Miete kann ich mir nie leisten. Kostet sicher ein Vermögen pro Quadrat Zentimeter :beanomg:

6 „Gefällt mir“

He, wie kommst du in meinen Garten? :beanwat:

Würde ich dir nicht raten, in die Gegend zu ziehen. Mein Kater killt und frisst alles was sich bewegt. Silberfische, Spinnen, Fliegen und natürlich auch Federvieh! :smirk_cat:

Das hoffe ich doch. :slightly_smiling_face: Nachdem er nicht so einen tollen Start ins Leben hatte darf er hier ein schönes Katzenleben führen und wird von allen nach Strich und Faden verwöhnt.

1 „Gefällt mir“

Der Arschlochvogel bombardiert jetzt auch Katze Nr. 2. Hab ihr kurzerhand n paar Haare abgeschnitten, weil ich’s mit Wasser nicht rausbekommen hab und die ganz aufgeregt war.

Vermutlich hat er ein Nest in der nähe :frowning:

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, oder es ist einfach ein Psychopathen Vogel :grinning:

:wink:

3 „Gefällt mir“

Badende Elefanten im Zoo Hannover. :blush:
Alles drei Jungtiere, die richtig geplanscht haben.

16 „Gefällt mir“

Oh Gott, verpixel das mal. Man kann ja ihre Rüssel sehen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kann jemand ein guten Kratzbaum empfehlen. Ich habe zwar ein guten Kratzbaum, aber irgendwie will sie nicht dran gehen…