Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hasi:
Me ded…

Auch Hasi:
oh futter! Omnomnomnom

5 „Gefällt mir“

Heute eine Tierdoku im Fernsehen über Pferde gesehen. Sie haben auch gezeigt dass Pferde Gesichtsausdrücke interpretieren können.

Bei positiven haben sie das Bild beschnuppert, bei den meisten negativen zu Boden gesehen und bei einem negativen ist das Pferd einfach gegangen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Beim Eis essen kann der da an und wollte gestreichelt werden^^ hat sogar Kunststücke gemacht :blush:

20 „Gefällt mir“

Aber wieso steht da Bohneneintopf mit Sauerkraut auf deinem Arm? :thinking: :gunnar:

4 „Gefällt mir“

du hast sogar ein Tattoo? :scream:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht mein arm, ich würde niemals kurzärmlig rausgehen^^

2 „Gefällt mir“

Langärmlig im Sommer? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich trage das ganze Jahr das selbe, soll sich das Wetter doch mir anpassen :triumph:

4 „Gefällt mir“

Klimawandel sasgt nein :eddy:

Mir sagt Klimawandel Ja. Ich laufe auch im Winter mit T-Shirt rum.

Topic: Hier ein Foto vom schlafenden Hund.

22 „Gefällt mir“

Gibts dafür einen Grund?

Sonnenbrand zb^^

Fair enough :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das zweite Bild hat was von

3 „Gefällt mir“

Es hat eher was von:
“Jetzt hör mir mal genau zu, Freundchen. Du rückst jetzt das Futter raus oder ich beende dein Leben auf die Quallvollste weise, die ich mir vorstellen kann. Und ich bin eine Katze, wir kennen schlimmere Dinge als ihr Huumins”

1 „Gefällt mir“

Eher “Nix mit Arbeit. Du bleibst heut schön hier, Freundchen.”

4 „Gefällt mir“

Nochmal der eis wau wau, heute war er müde^^


Und irgend so ein Motten vieh, hab ich noch nie mit Punkten gesehen :man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Peanut ist am Montag aus dem Tierheim endlich zu uns gekommen. Ich hoffe er und Ponyo verstehen sich bald. Ponyos Laseraugen sagen da leider noch etwas anderes :scream::grin::laughing:

29 „Gefällt mir“

Unsere haben sich am Anfang immer geprügelt und konnten nicht in einem Raum sein ohne Stress. Und jetzt ein Herz und eine Seele. Also da wurde ich mir keine Gedanken machen vorerst.