Der Tiere-Thread (Teil 1)

11 „Gefällt mir“

Was zum Herz schmilzen…

Das Video wurde mir gerade auf YouTube empfohlen.
Mein Herz war danach zerissen. :beanfeels:

Edit: Vergesst nicht die Untertitel anzumachen, denn ansonsten werdet ihr nicht viel verstehen.

22 „Gefällt mir“

Eine @anon16191349(n) Belagerung! :beanomg:

15 „Gefällt mir“

Pass auf dein Essen auf! @anon16191349 ist heute zudem scheinbar sehr hungrig :beansweat:

17 „Gefällt mir“

Nach dem ich jetzt 3 Monate auf Diät bin wird doch auch mal ein Cheat Tag erlaubt sein. :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ich hab gestern die Dame dabei erwischt, wie sie sich einen Schluck aus dem Aquarium gönnt! ( Sie hatte auch normales Wasser)

15 „Gefällt mir“

Solange es nur das Wasser und nicht die Bewohner sind, ist es ja noch im Rahmen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jap. Neulich ist einer der Welse nachts rausgehüpft, da stand sie schon parat. Könnten den aber zum Glück wieder ins Wasser bringen, weil sie da auch eher guggt als direkt hin zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen Hamster von uns. Der ist immer liebend gerne in den Ärmel von meiner Schwester gekrabbelt. :grin:

12 „Gefällt mir“

Das ist Tiger. Und ich wünschte, er gehöre mir. :pleading_face:

23 „Gefällt mir“

<3 Der ist ja wirklich herzallerliebst. Bin jetzt selbst ein bisschen verliebt.

3 „Gefällt mir“

Mist habe mich verlesen.

Habe nur gelesen

Das ist Tiger. Er gehört mir. :pleading_face:

Irgendwie ist er auf den Tisch gekommen. Da wollte ich ihn nicht unsanft runter scheuchen. Hab ihn also am Bauch gekrault und dabei hat Tiger sich schön breit gemacht. ^^ So konnte ich ihn ganz gut in dieser Pose ablichten.

5 „Gefällt mir“

Schön wäre es. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Draw me like one of your french cats“ :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hugs: Ja, bei uns gibt es auch noch eine Handvoll von denen, die frei und fröhlich rumlaufen (auch wenn sie genutzt werden). Immer schön, wenn die uns am Zaun zum Spielen auffordern :grin:

Leider viel zu Wenige. Mittlerweile sind die Meisten in diesen Offenställen ohne Zugang nach Draussen :frowning: