Nunja, ist halt ne Hauskatze
Ich glaube der Tiere-Thread ist mein Lieblingsthread <3
Iwie schaut sie da, als wäre sie sich nicht sicher, ob sie süß oder abgefucked-sauer dreinschauen soll
Es sind Katzen, nichts ergibt bei denen Sinn!!!
In diesem Zwiespalt war sie eigentlich immer
OMG deine Katze sieht aus wie meine. Und ja, sie macht exakt das Gleiche.
Sie wurde aber angefahren und hat seitdem nen abgetrennten Schwanz
Das lässt einen das Tier nur noch mehr lieben
Oh krass, kann sie sich denn noch halbwegs gut fortbewegen? Der Schwanz ist doch bei Katzen super wichtig fürs Gleichgewicht. Arme Kitty.
„privates Recht“
„Geschäftsunfähigkeit“
Bäh, ein Jurist?! Ist das hier eigentlich sowas wie eine Seuche? Hier kann man ja eine Bohne schmeißen und fast sicher sein, wer getroffen wird verklagt einen
Das sind die Unterlagen meiner Freundin. Sie macht momentan ihren Meister in Augenoptik…
Du sollst außerdem die Katze bewundern und nich lesen, was da rumliegt /
Damit hat sie - zumindest augenscheinlich - wirklich absolut keine Probleme
Darf ich auch einen halben Like für den Hund im Hintergrund da lassen?
Offenbar hast selbst du den übersehen
Aber vielleicht hast du den auch übersehen, weil er wahrscheinlich aufgrund der Hitze nicht in seinem Körbchen rechts liegt
Wir haben wieder eine zweite Katze.
Hier erstes Kennenlernen. Meine Große fand Loki anfangs nicht so toll.
Langsam und penetrant nimmt er Kontakt auf.
Langsam fühlt er sich wohl
Und endlich hat er es geschafft zu kuscheln.
Wir haben den kleinen von einem Bauernhof. Der Vorbesitzer ist angezeigt worden, weil er so viele Katzen hatte. Und musste nun alle abgeben, da sich das Veterinäramt eingeschaltet hatte. Leider hat er ein bisschen schnupfen und ist auch noch nach 2 Wochen eher scheu und faucht uns an. Kommt aber gleichzeitig zum kuscheln. Ein bisschen ist es auch so als wüsste er teilweise nicht wie was funktioniert und schaut wirklich ALLES von Jonesy ab. Er beobachtet wie streicheln funktioniert und lässt es dann auch zu oder trinkt jetzt auch aus’m Aquarium. Auf jeden Fall ein witziges Kerlchen, aber auch noch bisschen Arbeit .
Wie groß ist denn der Altersunterschied der beiden? Ich will ja auch noch eine 2. Katze, aber meine ist schon 10 und in Tierheimen bekommt man meist nur noch viel ältere Katzen oder eben ganz junge
Wobei wir auch schon überlegt haben 2 junge zu nehmen…
Jonesy wird in zwei Wochen zwei und der Kleine war 14 Wochen. Also ich glaub einer wirklich älteren und gemächlichen Katze würde ich nicht so nen jungen Hüpfer hinsetzen. Die Jonesy war schon sehr genervt weil er dauernd wild rumrennt und spielen will, viel schreit und ziemlich aufdringlich zu ihr ist. Und die ist ja auch noch eher jung.
Edit. Denke wenn die ältere nen Rückzugsort hat, weil sie zum Beispiel raus kann, ist es auch einfacher. Jonesy war die ersten Tage nur zum Schlafen drin und hat auch ihr Futter woanders bekommen, wo der kleine nicht nerven kann.