die ist wirklich kurz hinter mir runter gefallen oder gesprungen
vllt war sie ja auch suizidal
Was ähnliches ist mir früher tatsächlich mal beim zocken passiert.
Muss von der Decke aus direkt neben mir auf den Boden gefallen sein! ^^
Bei mir ist eine über den Teppichboden im Wohnzimmer gehuscht, sodass man jeden einzelnen Schritt der 8 Beine hören konnte. Meine Freundin war in Bruchteilen einer Sekunde auf der Couch und ich habe mich auch erstmal richtig erschreckt. Wollte sie aus dem Fenster manövrieren mit Papier, habe sie da aber wohl zu sehr verletzt.
fast so wie damals als ich noch Wrestling live geguckt habe ( vorletztes Jahr) … und im dunkeln etwas trippeln gehört habe … vor der hatte sogar unser Hund schiss obwohl der die eigentlich gerne isst ^^ … wir haben uns so geeinigt das sie mitten auf der weißen Wand … 3x6m – sitzen durfte …bis meine Frau beim aufstehen und ins Wohnzimmer kommen fast nen Herzinfarkt bekommen hat
Ja schlau, tag jemanden mit einer Phiobie auf einen Post der auf etwas antwortet das mit seiner Phobie zutun hat
Bleiben wir doch einfach bei Katzen und Hunden!
Wäre vielleicht gut wenn du den @ oben entfernst
Hab drüber nachgedacht, dürfte aber nichts mehr bringen, er wird ja schon benachrichtigt worden sein.
Sorry Simon!
Warum sollte es nichts mehr bringen? Wenn du ihn entfernst verschwindet auch seine Benachrichtigung
Jetzt doch?
Hab das hier mal anders gelesen!
Ok, testen wir es.
Vögel, Ratten, Hasen und Meerschweinchen sind auch noch ok
Nein die Benachrichtigung bleibt auch wenn du nachträglich das @ entfernst.
Ich meine auch.
Frag doch deine Katze.
Die verweigert die Aussage zu dem Thema.
Sieht sie beim Essen so aus?
Nein, einer ist schwarz weiß, der andere dunkelgrau