Der Tiere-Thread (Teil 1)


Die Wette hast Du schon gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Rotkäppchen war wohl alweinerziehend^^

1 „Gefällt mir“

Und hat zu oft am Rotwein genascht.

Natürlich machen hier sogar die Tiere zum Feiertag Krach!


Musste ranzoomen um ihn nicht zu verscheuchen, sonst wär ich einfach näher rangegangen. Ist 3m von unseren Balkon weg und der sitzt da jeden Tag an der selben Stelle.
Der Grünspecht sitzt 2 Bäume weiter, aber zu weit unten zum ungestört fotografieren.

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das letzte hat was von Domino day :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die letzte Verteidigungsstellung wurde überwunden. Wir sind verdammt! Verdaaaaaammt!

All hail our new fluffy overlords

4 „Gefällt mir“

Müdes Wauz

12 „Gefällt mir“

schaut für mich eher nach grumpy wauz aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaw, der hat ja sogar eigene Plüschtiere. :slightly_smiling_face:

Einen ganzen Haufen sogar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal ihr Hundeverrückten hier:
Was für ein Lämpchen nutzt ihr eigentlich zum Spazierengehen? Suche etwas Kleines, möglichst Langanhaltendes. Muss ja nicht 2000m weit leuchten, sondern das Spazierengehen im Dunkeln ermöglichen.

Hat da jemand einen Tipp?

Hab mir eine Stirnlampe zum joggen gekauft, hatte auch früher eine zum Gassi gehen, die ging dann kaputt. Gibt’s günstig bei amazon z.B.; sogar mittlerweile aufladbar.

Vorteil: Man hat die Hände frei.

Meine

1 „Gefällt mir“

Hab mal eine ausprobiert. Ich find das Licht so direkt vor den Augen irgendwie etwas komisch. Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber eine „normale“ kleine leistungsfähige Taschenlampe wäre mir glaube ich lieber :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab auch 'ne Stirnlampe. Meistens okay, aber vor allem wenn’s regnet, diesig oder neblig ist, ist das mit den Stirnlampen kacke. Dann nervt mich der Lichtstrahl, direkt vor’m Gesicht, schon sehr. Aber Hände frei zu haben, ist halt kein zu unterschätzender Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Also 3/4tel des Jahres :kappa:
:grin:

Da mein Großer die Leine eh nur als Deko trägt und das fast nie hab ich mit Händen frei eigentlich keine Probleme.

Stirnlampe ist dann halt auch nur was für den Zweck, so im Alltag nutzen ist schon etwas… skurill. Und das bin ich schon genug :wink:

Du kommst aus Großbritannien? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Unsere älteste und ihr bester Freund :smiling_face_with_three_hearts::cupid::revolving_hearts:

„papa gaffi gehn“

22 „Gefällt mir“