Der Tiere-Thread (Teil 1)

So besser?

17 „Gefällt mir“

wasn das fürn action Wackelbild ? … bzw …der Dackel im Hintergrund hat dir ins bett gepinkelt? …dann wäre ich auch angepisst !

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ich hab den extra liegen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider nur Wackelbilder gemacht. Das war noch das schärfste. :beansad:

1 „Gefällt mir“

wie mein vater …wenn meine Frau mal wieder laut los lacht wenn sie Bilder in der whatsapp gruppe sieht (bin nicht in der Familiengruppe meiner Eltern und Geschwister weil ich whatsapp meide) ^^

28 „Gefällt mir“

Jetzt will ich das vordere Tier haben. Schade, dass meine Hunde kastriert sind. :beansad:

3 „Gefällt mir“

wie würde es aussehen wenn mein Sohn mit dem schwingenden Crocket Schläger auf dem Tier reitet würde ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt n Pferd inne Bar. Fragt der Barkeeper: „Warum so’n langes Gesicht?“ :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaa! :blue_heart:

Dann bleibt dir nur der Versuch über Teleportation ^^

:simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

Das wird ja immer besser. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Grad deinen Post im Gute Laune Thread gesehen. :smiley:
Schicke Dame!
Schimmelt sie noch weiter aus?

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte schon… Xd
Aber sie hat ne dunkle Mähne, das gibt mir Hoffnung, dass sie nicht komplett hell wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach es geht um Pferde, dachte zuerst ihr redet von Brot oder so :sweat_smile:

Warst du auch jemand, der erst meinte „Ne, niemals ein Schimmel.“ und jetzt einen daheim stehen hat? :smiley:
Als ich noch aktiv geritten bin, habe ich das mehr als einmal gehört (bzw allgemein bezüglich der Farbe) und dann kam es doch oft ganz anders. :smile:

Ahaha naja nee, kann mann so nicht sagen. „richtiger“ Schimmel nicht, Apfelschimmel mag ich schon gerne.
Hätte allerdings am liebsten einen Fuchs gehabt. :wink:
Da war es damals bei mir so. Mein erstes Pony war einer- damals fand ich Füchse schrecklich!

2 „Gefällt mir“

Er hat ernsthaft im Stehen gekackt :grinning::grinning:

13 „Gefällt mir“

Frauchens Füße scheinen genau den Geschmack der Hundedame zu treffen. Oder sie hatte eine verdammt kalte Nase.

21 „Gefällt mir“