Der Tiere-Thread (Teil 1)

warum nicht :gunnar:

Wat?

Kann man nicht mal eben so kurz ausmachen und dann schnell wieder hochheizen…

Darum? Wenn kalt, dann bleibts kalt?!

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

wir haben selber nur Fußbodenheizung …meine Frau lässt auch wenn sie nur mal kurz 10 min weg ist die tür auf und ich wunder mich warum ich mir den arsch abfriere ^^ …

Er will halt, dass du mitkommst. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah so!

Naja, bin nicht so empfindlich und die Tür ist allgmein 6-7 Monate im Jahr auf, aber ich vergeude so ungern Ressourcen :wink:

Aber der Hund hat grad etwas Neues gefunden… Taue gerade Hackfleisch auf der Fußbodenheizung auf… Jetzt steht er davor und überlegt :grin:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hooman, noooo! :beanfeels:/

:beanfeels: wie kann man nur so grausam sein. Soll die Katze etwa vom Boden essen wie ein Tier?

1 „Gefällt mir“

Sind gerade in der robben auffangstation a seal

Derzeit sind Gott sei Dank nur 5 Tiere da :blush:

22 „Gefällt mir“

“Draw me like one of your french seals”

10 „Gefällt mir“

Guckmal @Schlotti, Robben hattest du in deiner Aufzählung glaub ich auch vergessen! :heart_eyes:

ja, weil ich ja nur 10 aufschreiben durfte :beanmad:
Ich mag alle Tiere btw. Und hab keine wirklichen Lieblinge ^^

2 „Gefällt mir“


Einmal beleidigte Jonesy, weil sie nicht raus darf wegen ihrer Kampfwunde (inklusive selbst gemachtem Kragen)

18 „Gefällt mir“

Was für eine wunderschöne Katze :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Und irgendwo da ist einer der immer von rechts rein zieht und mit links abschließt! Hoffe die kümmern sich da gut um ihn, jetzt wo er seine Karriere beendet hat!

1 „Gefällt mir“


Wie er so tut als wäre es mehr Eng auf der Couch :man_shrugging:t3:

17 „Gefällt mir“

Da muss ich ja sofort an den Song denken:

1 „Gefällt mir“

So lag ich gestern im Hallenbad im baby Becken da ich meinen Sohn aufpassen musste :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er weiß dass Cat spreading falsch ist und gibt sein bestes es zu vermeiden. Sehr vorbildlich. :hugs:

:eddy: Leute, die das glauben sind einfach das Letzte