…bei uns in den Kriechkeller … da liegen schon etliche … !
Ich weiß nicht was ich sagen soll
Ich bin verliebt
…und damit ich hier nicht immer Katzenbilder poste mal ein Foto von den beiden Wauzis meiner Schwester
Hilflos? Mister Sonnenschein stand erst auf Kies im trockenen.
die 32° waren Ihm wohl zuviel, also wo ist es kühl und man kann sich sonnen?
Ah der Ast
Also ab ins Wasser, den Ast festhalten, Beine raus zum bräunen
und schön den Körper im kalten halten
10 Minuten später war er wohl fertig.
Geschmeidig ans Ufer und wieder ab unter die Bäume
Ich bin so stolz auf meine Wellensittiche. Zum ersten Mal haben sie die Gurkenscheiben gegessen, die ich denen gegeben habe und nicht nur angekackt. Sie werden langsam erwachsen.
Boah! Ist das Foto in der Schaukel süß
Will flauschen!
Wenn der beste Freund nach einer Narkose völlig fertig wieder zuhause aufschlägt, aufgrund dessen etwas undicht ist, und alle Kraft aufbringt, um sich selbst und die paar Flecken zu säubern, und man selbst nur denkt:
"Scheiß egal, mein Freund, lass laufen! Hauptsache, es hat dir geholfen und du kommst in alter Stärke zurück!"
War nur Zahnstein, aber Narkose, ist Narkose, und er ist schon ein paar mehr Tage älter…
Ich hab kurz nicht darauf geachtet, in welchem Thread wir sind und war etwas irritiert
Es wäre mir auch egal, welche körperliche Form der beste Freund hat
Das eh. Ich war eher bei Vollnarkose für Zahnstein irritiert.
Ach so
Ja, hatte sich leider entzündet, und nun wollten wir da doch mal drangehen. Er ist die letzte Zeit was seltsam und vielleicht ist das nicht (nur) Alter, sondern eben sowas Störendes.
Auch gut die Hilfe am Telefon (vorher war das NIE Thema):
„Wir musste auch keine Zähne entfernen.“
Bitte was?! Das war eine Option?
#Gurkenliebe
Früher haben sie Gurken echt nicht gemocht, jetzt rasten sie förmlich aus, wenn ich denen neue Scheiben in den Käfig hänge.
#gurkentruppe
Die sind so süß
Ich vermisse meine echt soll, wenn ich die Bilder sehe
Folgt @LaRocca auf Instagram da gab es heute die Vögel auch zu hören und zu sehen in Storys.