Der Tiere-Thread (Teil 1)

scheiße :beanomg:
Was da alles in dem Gewässer drin liegt. Mal bei der örtlichen Mafia nachfragen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob das in der mitte nicht zwei Fische sind, kam mir etwas lang vor. :ugly:

Stimmt das links oben?

Ansonsten neuer Versuch (Die katze umkreis ich diesmal nicht :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Shit, auch nicht :smiley:

Du warst vorher mit dem einen roten Kreis schon voll nah dran :smiley:

Das links oben stimmt nicht so ganz, aber evtl. war da ja grad ein Fisch im Wasser? :ugly:

ich habs oben nochmal schnell nach-editiert, evtl. sinds auch nur 2, aber dann 2 ganz sicher.

Leider ist das unten links auch keins :sweat_smile:

fuck, ich hab nicht gedacht, dass das bild so knackig ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was mir bei der Katze auffällt: Wieso hat die eigentlich nen Backenbart?
Ist das 1 Gründerväterkadse? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich bin so blind ey :smiley:

Hätte ich das Bild vorher schon vergrößert :smiley:

Aber das rechts sieht auch beim vergrößern stark nach Frosch aus. :thinking:

a%20frosch!

2 „Gefällt mir“

Die Katze channelt ihren inneren Gregor

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Haha, der Kopf vom Frosch ist sogar mega offensichtlich auf meinem Bildausschnitt. :see_no_evil:

Er schwimmt direkt ins Pferdekopfmaul!!! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo du es sagst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil die bei mir in der Gegend wohnt? :cluelesseddy: Alles um mich herum entwickelt klassisch stylischen Bartwuchs :bearded_person:

@Manschgerl Genau, jap. Der Frosch in der Mitte des bildes (wobei es auch ne Erdkröte sein könnte, hab ich mir sagen lassen :smiley: ) ist richtig. Das rechts davon, weiß ich nicht genau, ob das auch n Tier ist. Könnte n Frosch sein, der grad unter- oder auftaucht? :smiley:

@anon16191349 Ja mann, genau richtig. Der Frosch da noch! :smiley: Wo ich das bild gemacht hab waren locker 5-8 Frösche/Erdkröten zugegen :simonhahaa: Also das rechts könnte auch noch ein Frosch sein, vergrößert :smiley:

Also es können sich noch mehr Tiere in dem Bild aufhalten, von denen ich keine ahnung hab :ugly:

edit: Ich hab noch n weiteres Viech gefunden! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus dass das rote auch ein Fisch ist. :smiley:

Was ist das in der Mitte das ich beim ersten mal umkreist hab? :smiley:

Könnte irgend n rotes Gras oder so sein? :thinking:
Für n Fisch oder so erscheint mir das verdammt weit an der Oberfläche :thinking:

edit:

Das Pferdekopf-dingens sieht für mich nun immer mehr und mehr nach nem wolfkopf aus :beansweat: So mit dem Auge und den Zähnen im Maul hinten :beanomg:
und n weiteren Frosch hab ich auch noch gefunden :simonhahaa:

Vl ein depressiver Fisch der gefressen werden will oder erfrieren will? :thinking:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Langsam wird es eng in der Kinderstube sein. Dürften mittlerweile ca 40 Stück sein.

14 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe, du arbeitest an Not-Luxus-Nahrung für die Apokalypse zum Tauschen!

1 „Gefällt mir“

Falsch! Ich arbeite an einer Armee Krebsmenschen um die Macht über das Wasteland zu übernehmen.

6 „Gefällt mir“

Klasse dass das so gut klappt bei dir. Krieg ich auch wieder richtig Bock auf Garnelen.

1 „Gefällt mir“

Ich war nachmittags ein wenig unterwegs…

… und traf dann Gierklopsi…

Ist voll nimmersatt… :flushed:

Leider sah ich auch Tote :beansad:

RIP Marienkäferchen :beanfeels:/

… und Ruhe auch du in Frieden… kleine Schnecke… :pleading_face::cry:


Jeder eine Schweigesekunde bitte, wer mag… :zipper_mouth_face::sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Diese asiatischen Marienkäfer mag ich nicht. Vor 10 Jahren oder so gab es eine regelrechte Invasion und mein WG-Zimmer hat es damals besonders schlimm erwischt. Die waren einfach überall. Man ist mit dem Staubsauber durchs Zimmer, hat alles aufgesaugt und am nächsten Morgen saßen siwe wieder überall. Am gruseligsten waren imemr die, die dann auf meinem Bett-Kopfteil saßen und mir vermutlich beim Schlaf zugeschaut haben. Freaks. Seitdem habe ich einen Ekel vor diesen Käfern.

2 „Gefällt mir“