Ich find’s cool, dass hier einige solche Tierchen halten. Aber gerade wenn ich den großen Brocken sehe, könnte ich glaub keine Nacht mehr ruhig schlafen. Müsste ständig dran denken, dass der mir übers Gesicht krabbelt oder so. Und an sich bereiten mir Krabbeltiere (außer spinnen einer bestimmten Größe) null Probleme.
Meine Mutter hatte, wenn sie bei mir zu Besuch war, auch immer Angst vor den Tieren. Mittlerweile kann ich ihr ein Tier auf die Hand setzten. Da muss man sich langsam annähern. Irgendwann schwindet der Ekel bzw. die Angst.
Die Tiere sind nicht haarig oder glitschig und vor allem die großen bewegen sich eher gemächlich. Sie stechen nicht und beißen nicht.
Die mampfen genüsslich ihre Blätter und krabbeln im Terrarium (wo sie auch nicht abhauen können)
Unter kontrollierten Umständen, könnte ich mir glaub auch vorstellen einen auf die Hand zu nehmen. Der muss halt dann auch da bleiben und sich nicht auf die Reise machen. Bei Giarras Tausendfüßlern wäre mir das glaub ich zu viele Beine und Gewusel. Schade eigentlich, weil ich Insekten auch sehr faszinierend finde, aber da kommen die Urängste durch
Sie hat’s wieder getan. Kleiderburg ist jetzt wohl einfach ihr Ding.
Derweil der Dackel.
Und jetzt sagt mir mal bitte, wie man da im Home Office produktiv arbeiten soll, wenn man ständig seine Hunde anhimmeln muss.
Gar nicht. Einfach dazulegen.
Es ist einfach zu schnuckelig!
Ja siehst du denn nicht, was sie dir sagen will? Sie sucht Nähe. Und diese Nähe ist nur noch eine leere Hülle, genau wie die Kleider, in die sie sich reinkuscheln muss, um noch einen Schatten von der einstigen Liebe und Zuneigung zu erhaschen, die du ihr einst versprochen hast!
Was für ein unverschämt fotogener Kerl!
Irgendwann ergeben sich hoffentlich mal die Umstände, dass ich artgerechte Zeit für einen Hund hab.
Quelle: https://tundratails.tumblr.com/
Damit es nicht OT ist.
Gin das Geburtstagskind, seit ~17 Jahren in der Familie.
Leider ist heute auch der erste Todestag von Whisky, seinem Bruder.
Es ist schon verrückt, es ist jetzt schon ein Jahr her, aber machmal fühlt es sich so an, als ob er noch immer in meiner Nähe ist.
Sie sind so süß
Das Bild spricht von großer Begeisterung.
Der Blick des Dackels ist so genial
Ich nehm den mit den Schlappohren.
Omnomnom.
Aber dann hast du doch noch so’nen Langhals
Sehr hübsche Brahmahähne. Aber die Hennen scheinen nicht alle Brahma zu sein. Die Armen, wenn sie dann von einem der Hähne getreten werden.
A really bad Motherfucker is entering the ring!
Die würden super zusammenpassen also
Ah danke habe das auch vorhin beim wandern direkt an die anderen weiter gegeben.