Der Tiere-Thread (Teil 1)

Knastliebe :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Meli ist die coolste

17 „Gefällt mir“

Das wird schwierig, weil er selten vor mir läuft. Eher neben mir. Oder er bleibt schnüffelnd irgendwo hängen und man muss ihn wieder nach vorn rufen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So eine hätte ich gerne als Haustier.

6 „Gefällt mir“

Ich auch, aber ohne die Schnecke :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Captain Hasenzähnchen :sparkling_heart:

26 „Gefällt mir“

Die rennt dir dauernd weg :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das man sich in Deutschland Walrösser halten darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die erinnert mich ein bisschen an Jabba the Hutt.
So wie die da abhängt.^^

Hab ich mir schon gedacht, hab ihn ja auch schon laufen sehen. :smile:
Aber es wäre bestimmt zuckersüß. :beanfeels:

So nennt man Frauen doch nicht mehr :beanwat:/

So einen Hund hab ich heute im Zug gesehen. Und weil ich eine raschelnde Tasche dabei hatte, ist er zu mir und hat mich erst mal ordentlich beschnuppert. Zum Glück hat das Herrchen gesehen, dass mich der Hund nicht stört. Meist werden die Hunde ja ruckartig zurückgezogen, obwohl ich die doch so gerne streicheln würde. Ds waren die schönsten 10 min Bahnfahrt seit langem.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand einfach so meinen Hund streichelt. Sollte irgendwas passieren, bin ich oder mein Hund Schuld.
Mein Hund würde zwar niemals beißen (ist der liebste Hund der Welt) aber trotzdem geht das nicht.

Soll aber keine Anschuldigung sein, ich bin mir sicher, dass das bei dir voll ok ging :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich taste mich ja auch immer vorsichtig ran. Erst Finger beschnuppern lassen und gucken, wie der Besitzer reagiert. Ihm wars recht, der Hund wedelte voller Freude mit dem Schwanz und ich hab mich gefreut, ihn streicheln zu dürfen (während er meine Rascheltasche beschnupperte und wohl hoffte, was Essbares zu finden)

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

„Einfach so“ habe ich noch nie erlebt, aber wenn ich irgendwo mit den Hunden sitze (und nicht gerade Corona ist) werde ich schon echt oft gefragt, ob man meine Hunde streicheln darf. Überraschenderweise besonders oft in Dänemark. Dänen scheinen da ein besonderes Faible für zu haben.

Ich glaube, ich habe das auch noch nie erlebt, dass jemand einfach zum Hund rennt und anfaengt sie zu streicheln. Die fragen dann doch eher ganz nett ob sie das duerfen.
Und das stoert mich dann auch ueberhaupt nicht.
Im gegenteil, jeder sollte diesen Doggo streicheln:

21 „Gefällt mir“

Er ist so niedlich, dass er einen Untersetzter braucht. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“