Der Tiere-Thread (Teil 1)

Pass lieber auf was die in der Nacht so treiben :beansweat:

12 „Gefällt mir“

Wir (meine Frau und ich) nennen
die Kleinen grad: Die Pinky und die Brain, Brain, Brain…

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Müde Kröte :zzz:

15 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: ich bin zwar kein Zoologe, aber ich glaub das ist ein Hund und keine Kröte

4 „Gefällt mir“

Er benimmt sich wie ne Kröte, also wird er wohl eine sein? :thinking:

Wenn es quakt wie eine Kröte, sich benimmt wie eine Kröte und schmeckt wie eine Kröte … :gunnar:

Schmecken kann ich nicht beurteilen, rest trifft zu :stuck_out_tongue:

Leck mal drüber. Wenn dein Gesicht ungefähr so aussieht (wir erwarten Bilder), könnte es eine Kröte sein!

Das wollen wir jetzt wissen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hm, nein… Dann ist er wohl doch ein Mäusebär. :thinking:

Ich hoffe du hast jetzt wirklich an deiner Katze geleckt, damit du Bilder von ihrem Blick posten kannst. :kappa:

Er ist das gewohnt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Loki war gestern zur Sperrstunde nicht Zuhause und hat draußen übernachten müssen, deswegen bleibt er heute lieber drin.

22 „Gefällt mir“

Honk

Diese Gans hält kein Social Distancing ein.
(Dafür wurde sie auch von Gans eins angegriffen…oder weil Gans eins die Küken beschützt hat.)

9 „Gefällt mir“

Gans schön dreist. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Update:

Trotz des unruhigen Brutplatzes gibt es einige kleine neue Schwäne auf dieser Welt :heart_eyes:
:swan::heart:

ps:
Der Hund auf dem Bild ging noch ca. 3 Schritte, dann hat der Schwan keinen Spaß mehr verstanden… spannenderweise können da die Enten und sonstige Vögel rumtollen wie sie wollen… muttern zwickt nur, wenn sie in Schnabelreichweite kommen.
Der Aufpassjob wirkt echt hart für die Eltern. :pleading_face:

Und einige Leute gehen zu nah ran, da die Handykameras halt zu wenig Brennweite haben :scream_cat:

Mein Foto ist nur ein Bildausschnitt… nicht ideal, aber ich wollte auch nicht stören :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Gänse auch.

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich lieber einem hungrigen Löwen nähern als einem Schwan; vor allem einem Schwan mit Küken. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

(Edit: @LaRocca passt ja)

Gerade passiert:

Sehe plötzlich 5 Jungs (ca. 9-11J) auf die Schwäne zugehen… ein Junge erhebt die Fäuste und geht mit 2 anderen immer näher ran und labert halbstark davon rum, ob der Schwandad kämpfen wolle…

Er war etwas sehr überrascht, als von mir plötzlich nur kam: „Ey Junge verpiss dich da! Lass die Vögel in Ruhe!“
Einer der Jungs entschuldigte sich direkt für seinen Kumpel… die anderen aber fingen voll cool an mit Beleidigungen… und gingen aber weg, da sie plötzlich von allen angeguckt wurden :sweat_smile: … aber der obercoole brachte noch irgendeinen spruch… ich nur so: „was willst du du kleiner Knirps, hau einfach ab und lern mal was über Tiere ey…“

Der hat tatsächlich überlegt, auf mich zuzugehen :cluelesseddy:
:wtf:
Hörte dann aber doch auf seine Kumpel und zog ab :grinning:

Ein alter Mann kam dann zu mir und erzähte davon, dass er die Schwäne auch regelmäßig angucken war… und er freute sich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“