Der Tiere-Thread (Teil 1)

Es ist das perfekte Beispiel für: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht :confused:

Über fünf Jahre. Entweder war er alleine unterwegs, oder die „neuen Besitzer“ haben sich 'nen Scheiß drum gekümmert :sweat:

Oh…das ist ja echt ne lange Zeit. Da hätte ich die Hoffnung ihn wiederzusehen wahrscheinlich schon aufgegeben. Und dann sowas. Ich hoffe, deine Schwester und er kriegen noch die Chance auf eine schöne Zeit zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Kam aus dem Nichts.

Meine Schwester und meine Mom fahren gerade hin. Die beiden sind in der Hinsicht viel stärker als ich. Ich kann das von hier (Sofa) schon nicht ertragen.

Ich drücke euch die Daumen, dass er es doch noch schafft.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das es noch gut endet.

Ist wohl ein Freigänger gewesen, oder? Ich könnte ja selber kein Auge zu tun, wenn ich wüsste, dass meine Katze noch draußen wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch euch mal bissi aufzuheitern.

5 „Gefällt mir“

Er lebt (noch). Ist völlig abgemagert. Ganz Liebe bedürftig, was er wohl auch in der Arzt Praxis war. Hat aber nur bei meiner Schwester Milchtritt gemacht und auch nur aus ihrer Hand gefressen.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe er fängt sich schnell wieder. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das er frisst ist doch ein gutes Zeichen. Ich hoffe, es geht wieder bergauf mit dem Hübschen.

1 „Gefällt mir“

Mir blutet das Herz wenn ich das sehe.

1 „Gefällt mir“

Oh nein… ich drücke ganz doll die Daumen, dass er sich wieder fängt. Sicher gibt ihm das Kraft, dass sein Frauchen wieder bei ihm ist.

1 „Gefällt mir“

Fünf Jahre weg von zu Hause ist echt eine mega lange Zeit. Was er wohl alles erlebt hat… Seid froh, dass er noch rechtzeitig gefunden wurde. Der schafft das sicher schon. Kann er denn aufstehen und rum laufen? Fressen und Milchtritt ist schon mal ein Anfang. Ein guter sogar.

1 „Gefällt mir“

Morgen weiß ich mehr.

Danke euch Allen für die die Anteilnahme.

Oh mann. Ich hoffe, er kommt durch… Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Danke. Die Nacht hat er überstanden. Jetzt ist er wieder zu Hause und erholt sich. Er war sogar seit 11 Jahren verschwunden :hushed:

Sicher dass es auch ihre Katze ist?

1 „Gefällt mir“

Oh je, auch von mir alles gute für ihn und euch. Aber ganze elf Jahre? Wie alt war er denn, als er verschwunden ist? Dann ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.

Das frag ich mich jetzt aber auch! 11Jahre sind schon sehr heftig. O.o

3 „Gefällt mir“

Chip oder mindestens Tätowierung im Ohr.

Krass, wie alt ist er denn insgesamt?

1 „Gefällt mir“

Müsste um die 13 sein.