Der Tiere-Thread (Teil 1)

Meister Plüsch ist majestätisch af :heart_eyes:

Das hört er bestimmt gern :grin: sag ich ihm, sobald er mal wieder nach Hause kommt

1 „Gefällt mir“

Ok gut, aber denk dran :
Wenn du seine Reaktion darauf nicht bildlich festhältst, ist es nie passiert :point_up:t3:

:beanjoy: na so wie ich den kenne, wird er das mit einem kurzen Zwinkern zur Kenntnis nehmen und sich danach irgendwo gemütlich hinpflanzen. Alte Schnarchnase

1 „Gefällt mir“

Nehme ich auch :sweat_smile:

So eine hübsche kleine Maus! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“


zurück von seiner erfolgreichen Zeckenjagd

26 „Gefällt mir“

Er ist wirklich wunderschön mit seinen grünen Augen und dem Kragen :heart_eyes:. Wie alt ist der gute?

Er wird jetzt 10

das ist seine kleine Schwester

17 „Gefällt mir“

Ich schau immer mal wieder auf den Seiten von Tierheimen welche Katzen sie gerade da haben und lese da oft dass schwarze Katzen schwer zu vermitteln sind weil sie sich nicht so gut fotografieren lassen. Schwarze Katzen sind so schön und die Leute wollen sie nicht weil es auf Instagram nicht gut aussieht. Was ist falsch mit den Leuten? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht.
Hatten damals als ich im Tierheim im Katzenhaus gearbeitet hab, einen schwarzen, sehr anhänglichen, wunderschönen und gesprächigen Kater, der leider mehrmals aus Vermittlungen zurück kam. Hätte ich damals Zeit, Geld und andere für ein Haustier nötigen Ressourcen gehabt, hätte ich den mit nachhause genommen.

1 „Gefällt mir“

Das war auch vor Instagram so. Frag mich, ob es mehr abergläubische Menschen gibt, als man annehmen würde.

Wir hatten auch mal nen schwarzen Kater (ok, bei sehr starker Sommersonne sah mann, dass er eher dunkelbraun getigert war, aber sonst sah er schwarz aus) und er war der tollste, süßeste, anhänglichste und loyalste Kater, den ich je kennenlernen durfte

1 „Gefällt mir“

Ich seh da so oft verschiedene Katzen die keinen finden der sie nehmen will. Zu alt, zu krank, ne Narbe, die Ohren sind komisch…

Ich würde die am liebsten alle nehmen. :beanfeels:

Ja, aber es scheint wohl schlimmer geworden zu sein. :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Lass das! Sonst wirst du mir noch zu sympatisch und ich wünsche dir eine wundervolle Wohnung mit Garten, einem/einer freundlichen Vermieter*in und ein Leben voll Zufriedenheit, um fast all deine Träume zu verwirklichen und all diesen Tieren ein Heim bieten zu können :beanfeels:

Und was wird dann aus deiner eigenen Serie und dem Film :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die hat immer noch Öl im Fell und Gesicht :beanomg:

Wird dann ein Feel-Good-Movie. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, neeeee. Ohne Leid anderer spürt man doch das eigene Leben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Ragdoll? :heart_eyes: Sieht ein bisschen aus wie Rainer :sweat_smile:

Ja ist ne Ragdoll, hatte früher auch so nen komischen Züchter Namen -Fairytail. Heute heißt sie Jonesy und geht auch gerne raus, obwohl der Vorbesitzer meinte, da hat sie null Bock drauf.

Rainer?

1 „Gefällt mir“

Rainer ist die Katze meiner Freundin :


Die ist dagegen wirklich faul und auch ne Hauskatze ^^

19 „Gefällt mir“