Der Tiere-Thread (Teil 1)

Gefunden!

1 „Gefällt mir“

Der wohnt da jetzt anscheinend. Hab ihn die letzten Tage abends immer gesehen. Heute hat er ein Blatt gemümmelt und ist als ich gekommen bin mit dem noch im Mund weiter weg gehoppelt und da hat er dann für mich angehalten fürs Foto.

1 „Gefällt mir“

Hehe, wir haben auch einen. Der hat zumindest einen Wohnsitz im Garten. Unser Großer ist zu alt zur ernsthaften Jagd und der Hase weiß das genau :smile:
Ich glaube, der nutzt ihn sogar manchmal um Kurzsprints zu trainieren :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Katze auch wenn sie mir auf meine seit 1992 vollständige Cinema-Sammlung gepinkelt hat…Ich liebe die Katze auch wenn sie mir auf meine seit 1992 vollständige Cinema-Sammlung gepinkelt hat…Ich liebe die Katze auch wenn sie mir auf meine seit 1992 vollständige Cinema-Sammlung gepinkelt hat…

Ich liebe…:weary::weary::weary:

Ach ja, und ich hab mich heute für ein Alpaka-Trekking angemeldet. Fotos folgen demnächst :grinning:

2 „Gefällt mir“

Endlich ein Star trek Ableger den ich schauen würde :grinning:

1 „Gefällt mir“

Alpakas im Weltraum! :beangasm:
Captain Alpicard, sind wir startklar?

1 „Gefällt mir“

Sir, da kommt ein fremdes Schiff! Es läd seine Waffen.

SPUCKEN SIE AUS ALLEN ROHREN

4 „Gefällt mir“

Mich hat gerade ein Marienkäfer gebissen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heute schon Fleisch gegessen? Dann lass das Tierreich auch was von dir haben! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Der soll gefälligst in den Marienkäfersupermarkt gehen und sich was kaufen wenn er Hunger hat!

Aber im Ernst, wusste nicht dass die beißen und dass man das so deutlich spürt aber ich hab erst gegoogelt ob’s wirklich ein Marienkäfer ist (er war orange und nicht rot) und gelernt dass es ein Asiatischer Marienkäfer ist und wenn man das bei Google eingibt ist „Asiatischer Marienkäfer Biss“ tatsächlich einer der ersten Vorschläge. :smiley:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Vllt hat er dich mit Covid19 angesteckt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind die nach Europa gebracht weil worden sie effektiver fressen und haben damit in gewisser Weise den einheimischen Marienkäfern den Job genommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Vor etwa 10 Jahren gab es hier ne richtige Plage. Unser Haus und vor allem mein WG Zimmer war besonders stark betroffen Ich hatte die Viecher überall und bin sie ewig nicht losgeworden. Seit dem mag ich keine Marienkäfer mehr, vor allem nicht die asiatischen.

1 „Gefällt mir“

Beim Nachbarn ist n kleiner Bulle abgehauen und steht bei uns vorm haus auf der Wiese und ist richtig grantig. Polizei ist auch da mit vier Leuten. Gerade hieß es, die erschießen se :sob:. Aber jetzt kommt wohl der Tierarzt mit Betäubungsgewehr.

5 „Gefällt mir“

Auf Kollegen schießen? Das ist ja was ganz Neues :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Gestern bei ner Fledermaus Wanderung

9 „Gefällt mir“

und ich dachte, die können fliegen.

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Kuh wurde betäubt und hat zu viel abbekommen. Die konnte gar nimmer gehen am Ende und die mussten sie mit der Radlader Schaufel wegfahren. War auf jeden Fall nicht schön anzusehen, wie des arme Tier da rumstolpert und so. Wenn se jetzt seitlich liegen bleibt, geht se wohl kaputt, weil se sich die Organe quetscht. :weary:

:beansad: