Der Tiere-Thread (Teil 1)

Haha ja, das ist auch Momos Lieblingsspielzeug. Kauf ihr tausend fancy Spielzeuge, sie würde trotzdem Müll bevorzugen

3 „Gefällt mir“

Die sind halt sehr Umweltbewusst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau so ist es :joy:
Was wir damals an Geld dafür ausgegeben haben. Hatten ja n schlechtes Gewissen, weil die lieben Kleinen 12h am Tag alleine waren.
Manche der Sachen hätten wir wieder im Laden abgeben können, wenn wir die Kassenzettel noch gehabt hätten. :sweat_smile:
Das haben sie alles mit dem Arsch nicht angeschaut.
Hauptsache sie hatten ihre Laschen oder Flaschendeckel.

Pff! Wenn das so wäre, dann würden sie nicht so viel Dosenmüll produzieren

1 „Gefällt mir“

Den Dosenmüll produzierst du. Du könntest das Fleisch auch im Ganzen kaufen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das widerum taugt den verzogenen Biestern ja nicht :man_shrugging:

dann hättest du sie nicht so verziehen sollen. Es ist alles eine Frage der richtigen Erziehung :man_teacher:

1 „Gefällt mir“

Denen kann ich doch nichts abschlagen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes_cat::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein Abendsegler? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher. Die Ohren passen nicht ganz. Das liegt aber vllt. auch daran, dass es ein Jungtier war. Könnte aber auch ne Zwerg sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bis 1.7m koennen die gross werden. Ich glaube, ich wuerde mich erschrecken :joy:

11 „Gefällt mir“

:eddyugh::eddyugh::eddyugh::eddyugh:

Morgen feier ich mit den Ladys meinen Geburtstag so nach wie ich irgendwann mal sterben möchte :

17 „Gefällt mir“

Hmm okay, ich versuche mir die Fledermäuse etwas besser einzuprägen, aber bisher erkenne ich so richtig (eindeutig) nur die Hufeisennasen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mausohren erkennst du bestimmt auch :grin:

Nackt nur mit einer Katze im Arm :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Na gut, Mausohr und Langohr noch! :thinking:
Die sehen aber auch witzig aus.

1 „Gefällt mir“

Damit ist allerdings die Flügelspannweite gemeint, die Kopf-Rumpf-Länge soll bis zu 40 cm betragen. Aber das Vieh sieht trotzdem übelst groß aus. Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich Mopsflezis witziger :laughing:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“