Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wo kommt dieser Mission Impossible-Ohrwurm plötzlich her?

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Reinhold Mausner :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich kenne dieses Bild schon so viele Jahre und muss trotzdem jedes Mal wie doof grinsen, wenn ich es sehe. Es ist so großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dabei daran denken^^

2 „Gefällt mir“

Diese strammen Po-Muskeln können nicht nur vom Rad-Laufen kommen. Das macht der öfter! I mean look.at.this.butt.

6 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Hamster

Also wenn du das mit der Ritze meinst, das sind seine Eier. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja gut Ok.
Aber, dann hat er eben immer noch balls, und was für welche :shocked_rikon: ok, die braucht der auch, um so hoch klettern zu können und kompensieren sicher somit auch das fehlende Urteilsvermögen und Einschätzen von Gefahren :thinking:… Vielleicht sind das auch airbacks zum weich landen…

Die macht’s richtig. Würde mich am liebsten daneben setzen

12 „Gefällt mir“

Das ist schon mega unhygienisch :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach… nachdem ich beim Duschen schon den Satz „Nimm den Schwanz aus der Butter!“, aus der Küche hörte, ist das nur noch halb so wild :joy:

1 „Gefällt mir“

Und da war die Katze noch nicht in der Küche :donnie:

6 „Gefällt mir“

Unser Dackel hat heute morgen schön ihren Arsch am Teppich abgewischt. Bestimmt einen halben Meter langen Bremsstreifen hinterlassen. Nice. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Dann doch lieber n Kätzchen im Kühlschrank :sweat_smile:

Ist zum Glück ein Teppich der sich gut und leicht reinigen lässt. Trotzdem… Bah.

1 „Gefällt mir“

Bis die Katze Haarballen auskotzt…

Ich hoffe dass die Katze nicht im Kühlschrank eingeschlossen ist :smiley:
Bei meinem Kater gibt’s immer 4-5 Schluckaufartige Vorkotzbewegungen, da hätte man dann genug Zeit ihn aus dem Khlschrank zu holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist Caddy. Caddy ist ein Pferd, kein Wurm.

18 „Gefällt mir“