Der Tiere-Thread (Teil 1)

Vermutlich ist er eitel und möchte am Wochenende wenn er ausgeht gut gebräunt sein.

:jochen: …sein scheiß ernst?

Was hat es mit dieser Robbe auf sich?

die ist neu :slight_smile: das ist Jochen :smiley:

Aha.

“Wait, is this a Möhrchen?” - “Always has been.”

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Manni lässt sich immer wieder lustiges einfallen wie er uns nachts nerven kann :smiley:
Aktuell tatscht er uns nicht mehr an, sondern legt sich zwischen uns und schnurrt und brummt einfach so passiv-aggressiv vor sich hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie Momo. Zum Glück ist es nachts momentan zu warm, sodass sie gar nicht erst ins Bett kommt nachts. Aber wenn, dann am liebsten zwischen unseren Köpfen. Einer von uns hat dann ihren Arsch im Gesicht. Und je nachdem, was es vorher bei ihr zu futtern gab, darf der andere von uns dann schön ihren fischigen Mundgeruch ertragen.

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, welches der beiden Enden schlimmer ist. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bei Reptilien bin ich raus, weiß nur dass man aufs Fressen, das Panzerwachstum, die Schnabellänge, die richtige Winterruhe und Ausbruchssicherheit achten sollte. :thinking: Würde da mal im Internet mehrere Seiten anschauen (meine Hamsterinfos habe ich z.T. viel von Züchterseiten unter den Abgabebedingungen bekommen).
Würde aber auf jeden Fall schonmal nach einem geeigneten Tierarzt Ausschau halten, nicht alle wissen mit Schildkröten gut umzugehen. :grin:


Gestern als ich das Futter gemacht habe, hat da jemand schon in seiner Höhle gewartet. :joy:

8 „Gefällt mir“

Sekunde! Ich hab das gelikt, aber das stimmt doch gar nicht. Natürlich zählen Schildkröten zu den Reptilien. Den Like ziehe ich zurück. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Skandal man wird nur noch verarscht von denen da oben :aluhut:

Ich witttere eine Verschwörung der Echsenmenschen :kappa:

2 „Gefällt mir“


Ganz vergessen, dass ich das Schwein reinposten wollte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sieht ganz schön zerkratzt aus :thinking:

Das kommt vom Transport, war doch ne längere Fahrt

1 „Gefällt mir“

Musste gerade erst Mal gucken ob das nicht vom Postillon ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Rainer hat bereits ihren favorite spot in der neuen Bude.


18 „Gefällt mir“

Des ist echt irritierend :smiley:auf den ersten Blick sehr ich immer meine Jonesy.

1 „Gefällt mir“