Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wenn es dich so anschaut, würde es mich nicht überraschen. :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Ist schwer. Ich hab mich auch immer gerne ablenken lassen ^^

1 „Gefällt mir“

Noch ein Grund weshalb Projekt Flauschi noch ein Weilchen warten muss. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich @Malltuss so ansehe, denke ich eher, da hebt dann wer sein Beinchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ente Ente Ente Taube Ente

14 „Gefällt mir“

Geil wir haben hier ne flugshow mit 2-4fledermäusen :joy::+1: die checken den Hund aus! Der dumm auf dem Rasen steht

2 „Gefällt mir“

Meine Hündin wurde mal von einer Fledermaus gerammt.

Beide sahen sehr perplex aus nach dem Unfall.
Die Fledermaus brauchte erst mal einige Augenblicke, um zu begreifen, was gerade geschehen ist. :sweat_smile:
Aber der Hund wirkte auch etwas erschrocken und schockiert und musste das Fledermäuschen erstmal beschnüffeln. :grin:

4 „Gefällt mir“

Mir ist mal eine Fledermaus im Schlaf neber meinem Kopf gelandet, ich bin davon aufgewacht, als die meine Nase angeleckt hat.
Ich dachte erst, ich hätte das geträumt, aber die hing am Morgen dann an meiner Zimmerdecke. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Batman, der alte Perversling :beanwat:

/https://img.cinemablend.com/filter:scale/quill/6/4/3/b/a/e/643baec72e14e6966ef6b54ea3f387693d97b9e1.jpg?mw=600

Das stell ich mir grad ech süß und lustig vor :smiley:

Ich wollte mal beim Zelten in Schweden auf Toilette im Wald und stehe auf einmal einem Fuchs gegenüber. Wir waren beide etwas überrascht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse das Fledermausnest über meinem Balkon. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es hat sie etwas erschreckt, als ich im halbschlaf meine Nase reiben wollte und sie vom Kissen geschoben habe. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte den Schreck meines Lebens bekommen :smiley:

Nacht im Dunkeln? Irgendwas leckt an der Nase und wenn man jucken möchte schiebt man was vom Kissen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ziemlich sofort wieder eingeschlafen. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Grad auf der Heimfahrt n Igel gesehen.
Bild gibts aber keins da er sich schon verdrückt hatte, bevor ich ein Bild machen konnte. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Alpakas :simonhahaa: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wie bitte? :sweat_smile:
Ich hoffe ne Tierpatenschaft oder sowas in der Richtung? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wtf…

1 „Gefällt mir“