Der Tiere-Thread (Teil 1)

Gamsi ist nicht dick, er hat nur fette Knochen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich meine ja auch den kleinen Bully! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du weißt wie sein kleiner Bully aussieht?! :wtf:

5 „Gefällt mir“

So nennt man Den nicht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja ein Fan von Geckos oder Echsen im allgemeinen.

Wo ist die Zeitreisemaschine? Einmal Februar 2019 bitte. Danke!


20 „Gefällt mir“

@Caro369 Darf ich fragen, wie es Loki geht?

1 „Gefällt mir“

Also Herz ist es ja anscheinend nicht, der restliche Blut Wert war auch normal. Aber er hechelt noch ziemlich. Gerade die letzten Tage haben wir ihn Nachmittag immer reingeholt, weil er so fertig war. Er atmet auch immer noch zu schnell. Cortison haben wir halbe Dosis nur noch, wobei wir ab morgen wieder hochgehen, weil er eben hechelt. Ansonsten ist er schon normal, frisst, trinkt, prügelt Jonesy, fängt Mäuse. Wir wissen jetzt halt nicht so Recht, ob die letzten Tage repräsentativ sind, weil’s gar so heiß war.
Falls es nicht besser wird, werden wir wohl nen Herzultraschall machen lassen. Damit man da alles wirklich ausschließen kann. Ansonsten wollt ich Mal nach Polypen fragen. Entwurmt wurde er auch komplett Breitband. Hat aber leider nix geändert.

Gerade ist er auch am chillen.

23 „Gefällt mir“

Wenn er isst und trinkt, ist das ja schon mal viel Wert. Ich hoffe, ihr findet die Ursache bald, der Arme tut mir richtig leid bei dem Wetter.

7 „Gefällt mir“

Ja, macht auf jeden Fall keinen Spaß ihn so zu sehen. Er jammert eh ständig, nur wenn man weiß, das er was hat, interpretiert man das halt anders.

1 „Gefällt mir“

Fast 300 Posts nachgeholt und nicht ein einziges Häschen-Bild von @Stuessy :frowning_face: Enttäuschung ist gar kein Ausdruck! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Post ~6625!

Das sind nicht einmal 200 Posts! Sie, mein Herr, sind… … … irgendein-RBTV-Meme-einfügen :beanwat:/

Aber ich würde auch immer wieder neue Bilder von denen nehmen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh die sind wohl durchgerutscht :innocent: Trd schon wieder 8 Tage her :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Die rennen hier doch ständig rum. Ihr müsst nur genau hinsehen.






25 „Gefällt mir“

lass mich schlafen blödes herrli! :beanwat:/

21 „Gefällt mir“

Foto für den Shopping-Thread gemacht. Ein Hund schmeißt sich vor die Kamera und ist fotogen as fuck…

Der andere Hund hingegen… Seht selbst. :kappa:

21 „Gefällt mir“

Sie lieben die Kamera obviously.
Und die Kamera liebt sie.
Und ich liebe sie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Flausch Flausch Flausch!

2 „Gefällt mir“

Jonesy sucht sich ihr Abendessen raus

21 „Gefällt mir“

Alles.jpg

3 „Gefällt mir“