Der Tiere-Thread (Teil 1)

Auf dem rechten Bild scheint er oder sie zu sagen:

„Ey, so kannst du mich doch nicht fotografieren!“

Haha!

3 „Gefällt mir“

Sie scheint sich als Katze für eine weitere „Friedhof der Kuscheltiere“ Verfilmung empfehlen zu wollen…

3 „Gefällt mir“

Heute präsentiere ich euch Hühner. Bitteschön. :chicken:



24 „Gefällt mir“

Deine ?

Sehr schön. Und wo ist die Pfanne?

Die Bilder haben bei mir langsam geladen zmund waren nur verschwommen. Da sah das obere Bild aus wie ein „Cock“ :kappa:

Leider nicht. Für Hühner haben wir zuwenig Platz, beziehungsweise den Platz den wir haben, nutzen wir derzeit anderweitig. Ich hätte gerne ein paar Hühner.

4 „Gefällt mir“

Deine Hunde auch :dog: :poultry_leg:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute wieder Alpakawandern. Und diesmal gabs viel Babyalarm :heart_eyes:


30 „Gefällt mir“

Samstag auf der Arbeit

31 „Gefällt mir“

Awwwwww. :herz: Ich sterbe grad. Das ist so süß. Vor allem der an dir knabbernde kleine Flupsi!

10 „Gefällt mir“

Birdies! :hugs: :herz:
Ich hab ja ziemlich Respekt vor Greifvögeln, aber Eulen & Käuze gehören zu meinen Lieblingen. Uhus sind allerdings wieder eine andere Hausnummer - trotz des flauschigem Auftritts. Die sind so groß! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Unser ältester und einer unserer ersten Koi ist heute im Alter von 9 Jahren gestorben. Auch wenn’s für manche nur ein Fisch ist, tropfen bei mir gerade ein paar Tränchen.:pensive:

20 „Gefällt mir“

Reiher

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Ich kann verstehen, dass es einen mitnimmt, auch wenn es „nur“ ein Fisch ist.

5 „Gefällt mir“

Fresschen zieht einfach immer, wenn er mal nicht hören will :smiley:

28 „Gefällt mir“

Er schaut aber sehr anklagend!

Heute Morgen war er nicht da, daher könnte es am verpassten Frühstück liegen :smiley:

Sein Blick ist echt zum verlieben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er möchte halt sein Fischbrötchen haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“