Der Tiere-Thread (Teil 1)

Bitte
benu
Kap
dort
Mitte

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht benutzen. Waschbecken kaputt. Dort steht Desinfektionsmittel.

(Standort des Desinfektionsmittels hat sich jedoch leicht verändert, der Pfeil ist also nicht mehr aktuell.) :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Los Webarak setz Giftstachel gegen Bibor ein!

1 „Gefällt mir“

Lebt die Katze dort dann die 3 Wochen hauptsächlich allein? :hushed:

Ich glaub die Katze ist bei Yoshi

2 „Gefällt mir“

So sehen Halbdackeldamen aus die 16 Kilometer neben einem Fahrrad gelaufen sind.

Hier hält sie Ausschau nach dem Rest und wundert sich wo die denn bleiben.

20 „Gefällt mir“

Oha… hab mich hauptsächlich gefragt, wer von den beiden die härtere Zeit haben wird…

Gibt es da gute, hilfreiche Medikamente gegen Katzenhaarallergie :beansweat:

Genau das. :grin: Und die taut schon noch auf, die hat nur eine lange Autofahrt hinter sich.

Und Medikamente brauch ich nicht, ganz so schlimm ist es nicht. Muss mir bloß (noch) regelmäßiger die Hände waschen und mir nicht in die Augen fassen.

3 „Gefällt mir“

Na dann ist’s ja gut :slightly_smiling_face:
Stelle mir dann immer sofort Allergie im mittelschlimmsten bis schlimmsten Ausmaß vor :sweat_smile:

Ich hoffe, du nutzt ne gute Creme/Hautschutz :eyes:

Sehr tolle Sache :partying_face:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 Wochen ist aber schon echt lang^^

2 „Gefällt mir“

Joa, ging nicht anders. Die Mutter meiner Freundin ist 3 Wochen in der Reha und kein Schwanz, der ansatzweise in ihrer Nähe wohnt, wollte sich um die Katze kümmern.
Da muss ich jetzt halt Abstriche in meiner Wohnung machen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist doch das mit dem Waschbecken! :anguished:

2 „Gefällt mir“

Ehrenschwiegersohn :sparkles:

Das ist ne voll dumme Lage. Super, dass du einspringst. Musste vor 1,5 Jahren kurz nach dem Umzug in eine andere Stadt dringend nen Katzensitter organisieren, weil ich wegen einer Beerdigung ne Woche weg war. Hab zum Glück über ein Nachbarschaftsportal jemanden gefunden. Seitdem springen wir immer abwechselnd beieinander ein, wenn jemand wegfährt.

3 „Gefällt mir“

So tiefenentspannt wäre ich auch gerne nach 16km laufen…

2 „Gefällt mir“

Die hechelte nicht mal und als wir wieder zu Hause waren (nach dann insgesamt knapp 20 km), sind beide Hunde noch ein paar Minuten wie die Irren durch den Garten geballert. Keine Ahnung wo die ganze Energie her kommt.

5 „Gefällt mir“

Dagegen bin ich zum Glück nicht allergisch!

1 „Gefällt mir“

Koks. Pures weißes Koks.

4 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Bild:

„Geht’s jetzt endlich los?“