Ich hoffe es.
Naja wir haben ein großes Haus, mit großem Garten und nur Wald und Feld drum rum.
Wir planen schon das auch zu nutzen.
Im Zweifel noch ein paar Laufgänse anschaffen und dann mit dem Lütten trainieren Weil kaputtlaufen funktioniert bei ~50% Australian Sh. doch eher selten. Ich sehe das immer bei uns, da wohnt eine Züchterin in der Nähe, die tagtäglich ihre Bande mit Schafen trainiert.
Oder schon mal in Richtung Hundesport schielen. Also was es da bei euch gibt und vllt. mal anschauen, wie die so agieren.
Ihr macht das schon
Liebe Grüße aus der Tierklinik. Der kleine ist auf einem guten Weg und scheint die Infektion zu überstehen. Vielleicht kann er am Montag nach 7 Tagen Intensivstation wieder nach Hause .
Freut mich zu hören! Gute Besserung dem Katerchen.
das ist übrigens das Wintergoldhähnchen, dass ich letztes Jahr ca. um diese Zeit gefunden hatte.
Es war in einem Hof und ist lange nicht weggeflogen. Ich hatte nur gesehen, wie es sogar von einer Glastür erwischt wurde. Da hab ich es zum Tierarzt und zu einer NABU Station gebracht. Es war in diesem Hof bestimmt gegen eine Glasscheibe geflogen.
Ich bin immer noch traurig… geschafft hatte er es wohl nicht, als ich der NABU Station schrieb
Flauschen will!!!
Ich wills ja auch nicht bewachen
“Hab ich Kekse gehört?”
Komische Kette vor dem Sound ding
Ja… Ist Deko
Zieht das Kind jeden Tag 3x runter, aber die muss unbedingt da liegen bleiben
Genau das dachte ich mir^^ glitzert und liegt Lose rum, vielleicht mal mitn Tacker befestigen
Ins gute Pressspan Sideboard nei?!
Scheint als hätte er gewonnen!
In das Pressspan vorne eine Vertiefung fräsen, in die die Kette passt. Dann Plexiglas rüber/vor.
Problem maximal effektiv und maximal ineffektiv gleichzeitig gelöst
Oder einfach dem Kind die Hände an den Körper tackern!