Egal Hauptsache tackern
Am besten heute, am Tacker Tuesday
Schon mein Großvater hat gesagt: flieg niemals vom Acker ohne deinen Tacker
Hat er die OP gut überstanden?
Die Futterschüssel mit der dicken Katze haben wir auch
Ja, hat er . Er macht auch aktuell nicht den Eindruck dass ihm der Lungenlappen fehlt:sweat_smile: aber das wird sich zeigen. Er schnurrt, er frisst, er ist sehr anhänglich und er ist auf Opium .
Die nächsten 3 Tage bekommt er opiumhaltige Medizin gegen die Schmerzen
High Life
Hoffe er weiß es zu händeln und kommt wieder runter
Eine wunderschöne Glückskatze! Die weiße Schnauze ist ja total niedlich!
Was hatte er denn?
Er hatte offenbar irgendwann einen Fremdkörper eingeatmet (leider weiß ich noch nicht was es war). Dieser ist in einen der Lungenlappen gewandert und hat dort dafür gesorgt dass sich der Lungenlappen abkapselt und „verändert“ - also abstirbt. Der sterbende Lungenlappen hat sich dann entzündet und hat angefangen Eiter zu bilden der sich im Bauchraum zwischen den Organen angesammelt hat. Es wurde dann so viel Eiter, dass die Organe zusammengedrückt wurde, sodass er eine pressatmnung entwickelt hat und aufgehört hat zu fressen (wodurch wir das ganze dann entdeckt haben). Er war jetzt insgesamt 9 Tage auf der Intensivstation und wurde dort zuerst mit zwei Drainagen gespült, damit der Eiter und das Fieber (teilweise 42°C) weg gehen. Über ein CT hat man dann den Fremdkörper entdeckt.
Ich kann dir sagen, den Kater kannst du mit Gold aufwiesen und auch das reicht nicht… Wenn er noch ein Kilo zunimmt, dann entspricht sein Körpergewicht in Gold ungefähr dem was es gekostet hat - aber es gab für uns keine alternative.
Womöglich schläft er
Ja…oder er tut nur so, damit man ihn aus den Augen lässt.
Man wird relativ schnell misstrauisch. Der ist ein kleiner Troll. ^^
Aber ein kleiner, total süßer Troll
DAS stimmt, aber das weiß er leider auch selber.
Das ist natürlich fatal
Mööööp
Davon ausgehend, das ein KG Gold momentan grob 60 000€ Kostet, glaube ich das nciht so ganz