Unverschämt fotogene Tiere!
Ist das sowas wie ein Biber? ^^
Eher eine große Wasserratte
Wie immer zieht schlotti also die Ratten an
Von denen gibts bei uns auch ganz viele…
Die sind irgendwann mal aus Südamerika für Pelzfarmen importiert wurden und konnten dann glücklicherweise Ausbrechen… Sie fühlen sich hier wohl und sind ordentlich am vögeln
Wenngleich es durchaus den üblichen Neozoon Trouble gibt…
Wie sollte es auch anders sein
Ein epischer Kampf ist entfacht, Katze gegen Pflanze, wer wird gewinnen?
Und jaaaa, die Fenster müssen mal wieder geputzt werden
Ich wette fünf Mäuse auf die Pflanze!
So wie die Pflanzen aussehen gewinnt die Katze - die Pflanzen sterben beim Angucken schon an Erschöpfung
Entstand: beide leben noch, Planze steht unverändert da und Katze hat aufgegeben. würde also sagen 1:0 für das Grünzeug
die gehören meiner Freundin, wenn die sich nicht ausreichend darum kümmert ist das nicht mein Ding
Gib ihr mal heißen Tipp dass Pflanzen Wasser brauchen
Deswegen stehen sie über der Heizung
Hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mich für die Mutter meiner Freundin um ihre Katze kümmere.
Gestern war die Mutter da und hätte die Katze wieder mitgenommen. Eigentlich.
Aber…sie hat mir/uns die Katze überlassen, weil sie gesehen hat, dass es ihr bei uns richtig gut und wir uns so gut um sie gekümmert haben.
Und ich hab mich echt ein wenig in die Katze verliebt. Die ist genauso entspannt und gechillt wie ich. Und meine Allergie hat kein einziges mal angeschlagen.
Ich war gestern echt total überfordert.
Macht euch schonmal auf tausende, nervige Fragen über Katzenhaltung gefasst!
Ich freu mich eher auf die schön arrangierten, gut ausgeleuchteten Katzenbilder!
Auch das! Hab mit ihr schon fleißig geübt!
Boah, was für eine schöne Überraschung das gestern gewesen sein muss freut mich sehr für euch!
Im Herbst und Winter verbringt Morice die meiste Zeit unten bei meinen Eltern und liegt vorm Holzofen. Da hat es mich um so mehr gefreut, dass er die letzten zwei Tage bei mir verbracht hat.
Leider humpelt er gerade sehr doll, scheint aber keine Schmerzen zu haben. hatte er schon ein paar mal. Wenn es bald nicht besser wird, müssen wir aber wohl zum Arzt.