Der Tiere-Thread (Teil 1)

Mal Nordlurch fragen ob es Bananen mochte

Eher ob es sie kannte.

Mochtest du vor 89 Bananen :beannotsure:

Eher weniger, es gibt Erzählung das ich undankbares Kind die hart erfragten Bananen nicht essen wollte.

3 „Gefällt mir“

Das ist edgy. Warst halt eine echte Marxistin! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Fahre heute in die Tierklinik. Der Kater hat seit 10 Tagen einseitigen Schnupfen, was kein gutes Zeichen ist… Hab am Samstag mit ner Tierärztin telefoniert, die meinte, ich solle heute hin… Hab echt Schiss, von den Symptomen sieht es ganz nach Tumor in der Nase aus. Irgendwas ist da… Hatte am Samstag schon nen Heulkrampf.

8 „Gefällt mir“

Viel Glück! Hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung schon Mal dem Kleinen!
unnamed

5 „Gefällt mir“

Ich drück euch beiden die Daumen dass es was harmloseres ist.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hätte heute meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr, hab mir aber frei genommen, zum Glück sind da alle verständnisvoll…

7 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Meine älteste Katze ist vor ca. fünf Jahren an 'nem Tumor im Unterkiefer gestorben. Und letztes Jahr dann mein Kater, der offenbar einen Schlaganfall bekommen hatte. Jetzt habe ich nur noch meine gestreifte Tiger. Deren Nase und Augen sind seit mehr als einem Jahr immer verschleimt, was bei ihr aber wohl am Alter liegt (16 Jahre). Mache ihr regelmäßig auch immer Nase und Augen von dem Schleim frei und dann ist eigentlich alles wieder ok.

8 „Gefällt mir“

ist das Fat Bird slim?

1 „Gefällt mir“

Scheint der Kaiser hier zu sein, hat mich nur angestarrt als ich recht nah an ihm/ihr vorbeigegangen bin. :smiley:

wir hatten heute Morgen ich denke es war irgendein Greifvogel der hier Pause gemacht hat :smiley: er war viel größer als alle anderen Vögel die wir sonst hier so haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Das muss ne Amsel sein :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade ist bei deinem Kater schon was rausgekommen?

Ja, sorry für die Verspätung. Also der nette Tierarzt in der Tierklinik meint, wir versuchen es jetzt mal mit Medikamenten und mit etwas Glück geht es weg. Sollte es wiederkommen oder schlimmer werden, steht eine Endoskopie an. Micon mochte (!!!) den und hat sich anfassen lassen. Er mag halt Männer echt lieber… Micon ist vom einseitigen Schnupfen abgesehen topfit, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

15 „Gefällt mir“

Das klingt doch gar nicht so schlecht. Hoffe du kannst jetzt entspannter in die Feiertage gehen!

5 „Gefällt mir“


Gegen 17 Uhr durfte ich heute eine halbe Stunde mit Bibi draußen Blödsinn machen. Ich sah danach aus, als wäre ich von einem Bären angegriffen worden, aber man war das herrlich!
Mittags hatte ich auch meinen ersten Trainingsspaziergang. Da hab ich noch sehr viel zu lernen. Bin einfach noch viel zu inkonsequent und sabbel zu viel mit dem Hund (Ronja)

24 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen.

Freunde von mir haben auch eine schon etwas ältere Katze. Vor einigen Tagen musste ihr ein Auge entfernt werden und bei der OP entdeckte man was am Kiefer, das wohl ein Tumor sein könnte. Da die Augen-OP schon sehr kräftezehrend war, will man nicht auch noch an den Kiefer ran, sondern holt jetzt das Beste aus der Zeit raus, die die Katze noch hat. Tja, und dann fing es heute bei ihr mit Nasenbluten an :confused: Die Freunde sind echt fertig mit den Nerven. Man weiß noch nicht, was es damit auf sich hat.

Und dann fällt mir immer ein, wie alt unsere Momo nun ist und ich hoffe für sie so sehr, dass sie einfach irgendwann einschläft und nicht mehr wach wird, statt solche Torturen durchmachen zu müssen.

9 „Gefällt mir“