Der Tiere-Thread (Teil 1)

„Wach auf, mein Diener, die Königin hat Hunger!“

3 „Gefällt mir“

Du triffst es 100%. :smiley:

Aber zumindest mag sie nur von mir bedient werden. Bisher in jedem Urlaub, war sie 2-3 Tage im Hungerstreik und ist auch teilweise nicht mehr rein gekommen, weil sie ja guggen musste, ob wir wiederkommen

1 „Gefällt mir“

Momo ist nicht so angetan von den Seifenblasen. Aber sie ist ja auch alt und nicht mehr so verspielt. Für andere Katzen funktionierts vllt.

3 „Gefällt mir“

Wie soll man eigentlich noch aus dem Bett kommen wenn einem morgens immer so ein warmes knuddeliges Fellknäuel unter die Decke krabbelt?

24 „Gefällt mir“

Wenn die sonst immer unfotografierbar, schwarze Katze mal in der Sonne liegt, muss die Chance genutzt werden.
Er sieht so staubig aus, sind tatsächlich aber graue Stichelhaare.

18 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“


Ramona ist zu uns zurück gekommen. Ihr Halter war auch richtig traurig, aber sie war so massiv eifersüchtig auf die neue Freundin und hat diese sogar angegriffen, dass es einfach nicht mehr ging laut ihm. Naja haben wir diesen wunderschönen Fluffball wieder bei uns!

25 „Gefällt mir“

Gott, ist die hübsch! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das hat sie bestimmt auch so oft gehört, dass es deswegen neben ihr niemanden geben darf.

2 „Gefällt mir“

Die Augen sind krass.
Mit dieser grünen Iris.

3 „Gefällt mir“

jau die sind echt verdammt hübsch

1 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt :cat_wow:
Dieser rötliche Kragen, der Flausch und ihre Augen… Wahnsinnig hübsch.

2 „Gefällt mir“

Er spielt so gern im Schnee

23 „Gefällt mir“

Steckt einen richtig an mit seiner Freude :kappa:

4 „Gefällt mir“

Er kann ja auch keine Schlüssel und Handys vergessen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Du Hater :beanwat:

War vorhin mit einer Freundin und ihrem Doggo spazieren :beangasm:

23 „Gefällt mir“

Da Madame in letzter Zeit Weng nervig ist, haben wir heute meine Kosten hab Mühen gescheut um sie zu unterhalten.

TADA

Ihr Trockenfutter bekommt sie jetzt nur noch in dem Teil. Dann ist sie beschäftigt

:smiley:Kaum schrieb ich das, springt sie Vollgas in die Kiste, weil ihr das wohl zu langsam geht.

23 „Gefällt mir“


Unsere Mimi (6,5 Monate alt) hilft beim kochen (es könnte ja was auf dem Boden fallen)

26 „Gefällt mir“