Der Tiere-Thread (Teil 1)

klingt ja echt furchtbar, ich hoffe du hast die Bestien ohne Schaden überlebt :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich bin fast zerschmolzen vor Niedlichkeit. Das darf man echt nicht unterschätzen!

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Drei putzige kleine Öhrchenpaare. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“



Hirsche in der Dämmerung

19 „Gefällt mir“

Cooles Hexenhäuschen da im Hintergrund. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was da drinnen ist, steht am Rande vom Hirschgelände mitten im Park mitten in Hamburg

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt n Geräteschuppen. Alternativ auch der begehbare Kleiderschrank mit den Sommerfellen für die Tiere. :fuerdaswasesseinwill:

Und der Maniküre-Pfeile für Herrn Hirsch und sein Geweih

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

War grade mit dem Kater beim Tierarzt weil er mir heute gar nicht gefallen hat… total apathisch, fast nix gefressen und ständig komische Geräusche beim Atmen gemacht :flushed:
Das arme Schnuff hat ne dicke Atemwegsinfektion + Kehlkopfentzündung. Kein Wunder, das er nicht fressen mag :frowning:

Jetzt hat er zwei Spritzen bekommen und Tabletten, Tierarzt meint morgen früh sollten die Halsschmerzen schon wesentlich besser sein.

Leider kam bei der Untersuchung auch raus dass er bald ne OP vor sich hat…die Zähne sehen altersbedingt nicht mehr gut aus und da müssen ein paar raus :weary:

12 „Gefällt mir“


Hier nochmal etwas mehr Plüsch!

22 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Die Karotte ist ja fast größer als das Häschen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Und schwerer bestimmt auch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er will wohl das der Hase schnell groß und schwer wird :beanomg::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Heute morgen gehts dem Patienten zum Glück wesentlich besser. Hat sogar Trockenfutter fressen können und ist wieder merklich munterer. Nur das Miauen ist derzeit ein bißchen heiser :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi wie stehen Sie zu Rotwein? :female_detective:

Schön, dass es ihm heute wieder was besser geht :relaxed:
Zu der Zahn-OP : Die Katze meiner besten Freundin hat dieses Jahr auch einige Zähne gezogen bekommen und kommt trotzdem wunderbar zurecht. Kann sogar noch mit den wenigen die sie hat ihr gewohntes Trockenfutter knuspern ^^.

2 „Gefällt mir“

Wald = super

Wind?

Wind = komisch

32 „Gefällt mir“