Der Tiere-Thread (Teil 1)

Mehr Schnee = mehr Spaß






Und jetzt in die warme Dusche:

24 „Gefällt mir“

Quatschgleichung :beanie:

4 „Gefällt mir“


Das sind aber ein paar schicke Frostbeulen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Königin Momo auf ihrem Thron

25 „Gefällt mir“

Keine Ahnung in welchen Thread damit, aber ich find das toll :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Rotzefrech am frühen Morgen.

20 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi wie groß sind denn die Häschen mittlerweile? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Menschengroß.

:kappa:

Er schläft wirklich gerne so :smiley:

24 „Gefällt mir“

Gut, dass der nicht in meiner Nähe pennen muss. Ich würde ihn wohl mit meinem Gequieke und Awws ständig wecken so niedlich wie er da friedlich vor sich hin schläft :beansad:


Letztens endlich mal wieder die Katze aus der Nachbarschaft getroffen. Sie weiß einfach wie hübsch und flauschig sie ist und sie braucht mich viel weniger als ich sie :ugly: diese Arroganz kriegt mich jedes mal, Hach.

14 „Gefällt mir“

Ach der ist es gewohnt. Selbst nach einem Jahr quieke ich ich vor mich hin und gehe natürlich hin und ihn an seinem flauschiges Bauch zu kraulen. Natürlich werde ich dann irgendwann gebissen weil er sofort spielen will :simonhahaa: :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

und trotzdem würden wir es immer wieder tun :simonhahaa: Flauschebäuche sind einfach zu mächtig.

3 „Gefällt mir“

hab heute frei, aber werd morgen mal neue Bilder machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jonesy hat es gerade ( Mal wieder) geschafft aus dem Dachfenster zu fallen. Wir waren im anderen Raum und haben es klappern gehört, eigentlich nichts verdächtiges, aber haben zufällig geguggt. Sie hing unten an der Dachrinne (40 Grad Dachneigung) und hat panisch gejault. Wir haben ihr ne Decke runtergelassen zum hochklettern. Nach paar Minuten gutem Zureden, ist sie hochgeklettert. Auf den Schreck hat sie Leberwurst bekommen.
Ich frag mich echt, was sie da immer macht. Einmal hing sie mitm dem Arsch draußen am Fenster. Wir müssen auf jeden Fall aufpassen, dass das Fenster nicht mehr so weit offen ist oder das Fensterbrett vollstellen, dass sie nicht mehr hin kommt

5 „Gefällt mir“

:exploding_head:
das ging ja noch mal gut

habt ihr ein Dachfenster und da ist sie raus?

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hockt da oft am Fenster und beobachtet den Garten. Ich weiß auch nicht was sie da macht, dass sie rausfällt. Ob sie was fangen will oder ka, bisher war das auch immer abends. Vllt sieht sie da nicht so gut ka. Auf jeden Fall ist sie jetzt fertig und pennt jetzt.

24 „Gefällt mir“

So ist der aktuelle Status der Schnuffis

21 „Gefällt mir“

Wir haben im Moment einen mächtigen Schreihals bei uns in der Quarantäne

11 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen Kater damit zu Tode erschreckt… :joy:

3 „Gefällt mir“