Der Tiere-Thread (Teil 1)

Da gibts wohl nur ein kreatives Kind in der Familie :gunnar:

2 „Gefällt mir“


Darf ich vorstellen? Das ist Snörre. Abgabepitti und eine wundervoll süße Seele. Total das liebe Tier…


Diese 3 Ziegensittiche haben dafür gesorgt, dass wir heute fast ne Stunde später fertig waren. Sind alle 3 entkommen und einfangen lassen wollten die sich so oder so nicht mehr… und ausgelacht haben sie uns auch noch! (es klingt zumindest so)

16 „Gefällt mir“


Nur damit da noch ein besseres Bild ist von Snörre

18 „Gefällt mir“

Ich fand ihn schon auf dem ersten Bild wunderbar. Sehr hübsches Gesicht.

Und Ziegensittiche sind auch toll, die möchte ich am liebsten irgendwann auch mal halten.

3 „Gefällt mir“

Okay.

Ich werde weich, will Snörre.

Ist ja total knuffig.

4 „Gefällt mir“


Penny möchte zur Begrüßung immer auf die Schulter

Drei-Zehen Charly nimmt sein neues Piraten Dasein weiterhin mit stoischer Entspannung

Der Lichtblick des Tages! Mein Projekt Hendrik fruchtet langsam! Er traut sich raus und rennt auch nicht direkt weg, wenn man den Außenbereich betritt :herz:

18 „Gefällt mir“

Pfeifhasenbaby.
Und jetzt alle mal OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

5 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

2 „Gefällt mir“

Weil ich grad hier durchscrolle und dieses Bild hier sehe ist mir gerade wieder eine Frage eingefallen, die ich mir aktuell oft stelle (und die auch zum Thread passt). Ich lese momentan Harry Potter auf Englisch und finde es immer so süß beschrieben, wie Hedwig mit Harry interagiert („nibbling Harry’s finger“ z.B.). Deshalb frag ich mich, ob es zu Zeiten als die Harry Potter Bücher richtig im Hype waren, dann auch dadurch der Besitz von Eulen als Haustier deutlich stieg? Gab es da Berichte dazu? Ich war damals noch eher zu jung um das so richtig mitzubekommen. Ich kann mir vorstellen, dass, wie immer bei solchen Trends, dann wohl leider viele Eulen zurück in ein Heim mussten, da sich die Leute nicht genügend über die Haltung informiert haben.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du hast „OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH“ vergessen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch viel eher Naaaaaaaaawwwwwwwwww :heart_eyes: schreiben :hugs:

Hauptsache nicht UwU

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Berichte gab es früher öfter:

1 „Gefällt mir“

Auf sowas würde ich nie kommen :ugly:

1 „Gefällt mir“

UwU

2 „Gefällt mir“

Du Schelm du :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du bist der größte UwU.

1 „Gefällt mir“

Sowas nettest hat noch nie jemand zu mir gesagt :sob:

1 „Gefällt mir“

Ahh, also wie vermutet. Danke für den Link, toller Beitrag!