Der Tiere-Thread (Teil 1)

Scharcht sie auch oder bist du kein gutes Herrchen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

damit kann man auch gut Nachbarn ärgern die man nicht mag xD

Meine Katze hat so ein Tiefschlaf, ich denk immer sie wäre Tod, weil sie sich nie bewegt wenn ich sie rufe xD Da kriegt man schon Panik :open_mouth:

Bissi schlaaaafen.

8 „Gefällt mir“

Das meine ich, Katzen sehen manchmal beim schlafen wie tot aus :astonished:

Kommt bei meinem eigentlich nie vor, es sieht höchstens manchmal so aus, als wäre er von der Hose erschlagen worden!

5 „Gefällt mir“

Da sieht man wer die Hosen an hat ^^

Wo wir gerade beim Thema schlafen sind, habe mir mal nach Jahren ein neues Bett gegönnt.
Aber die Person, die dieses neue Bett am.meisten genießt, bin scheinbar nicht ich:

:hugs: :smile:

10 „Gefällt mir“

Nachdem letztes Jahr der Familienhund meines Freundes eingeschläfert worden ist, haben wir uns dieses Jahr Katzen geholt. Ein halb verhungerten Kater (Tom) mit Lungenentzündung vom Bauernhof und eine „second-hand“ Rassekatze (jonesy), die wegen Allergie abgegeben wurde. Gestern Nacht ist der Kater nicht nach Hause gekommen und wir sind auf die Suche gegangen. Haben ihn dann beim Bauer nebenan gefunden, zusammen gekauert neben der Straße. Da er so seltsam lethargisch war und nicht mehr richtig laufen könnte, sind wir zum Notdienst gefahren. Natürlich schon die schlimmsten Dinge vor Augen gehabt. Mussten dann letztendlich ohne Röntgenaufnahmen wieder Heim da er sich extrem gewehrt hat. Nur Schmerzmittel hat er bekommen. Heut früh dann sitzt er Punkt 6 vor der Schlafzimmertür und meckert, weil er fressen will. Als wäre nichts gewesen. Er humpelt zwar noch aber sonst scheint es fit zu sein.

11 „Gefällt mir“

Den beiden bin ich heute beim Einkaufen begegnet:


4 „Gefällt mir“

Seit wann lebst du in Australien?

1 „Gefällt mir“

Tu ich ja nicht, ist eine normale Ameise die Zeug schleppt und eine etwas größere Spinne. :stuck_out_tongue:

Das “Zeug” sieht mir verdächtig nach dem Beißwerkzeug einer Vogelspinne aus, was es nicht besser macht!

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit :grin:

Vielleicht weiß @Giarra ja was es für ein süßes Spinnchen ist. :smiley:

das ist doch aus EDF …

3 „Gefällt mir“

:nun:
Dir als Krähe wünsche ich guten Appetit.
Meine Spinnenphobie rät allerdings dazu: dir einen Raketenwerfer bzw. Flammenwerfer zu besorgen. :kappa: :fire: :boom:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das irgendwie gruselig.

Wer ist denn da wieder aufgewacht. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich sehr lange gebraucht um Glenns Augen zu finden…wüsste ich nicht, was ich da sehe, hätte ich ihn nicht erkannt.

2 „Gefällt mir“