Der Tiere-Thread (Teil 1)

Baby Mäuse verfüttern. Nice. :kappa:

naja wenn die schlange selber nur 15 cm ist :donnie: :donnie:

nimmt man halt Babymäuse …hatte die als TK … mein Bruder hat mal fast welche auf seine Pizza getan weil er nicht wusste was das war (Beutel war beschlagen er dachte es seien Garnelen :smiley: )

Könnte auch der Ameisen-Sackkäfer sein. Sind relativ häufig.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Eben Gegooglet, ja sieht genau nach dm aus. Ich bin regelmäßig am Land, aber die wären mir noch nie aufgefallen. ^^

Deswegen würde ich so was niemals halten. Ich finde den Gedanken ziemlich widerlich.
Aber jeder wie er mag.

Naja, die bekommen es weit weniger mit als ausgewachsene. Eigentlich humaner so gesehen.

1 „Gefällt mir“

und dazu kommt noch das sie tk waren … also selbst das aufwärmen in der Mikrowelle haben sie nicht mitbekommen xD

Sicher, aber mein Fall ist es trotzdem nicht. :stuck_out_tongue:

Meine haben keine TK Mäuse gefressen. :confused:

Die muss man auch richtig zubereiten ^^

1 „Gefällt mir“

naja meiner hat auch nur am Anfang welche bekommen ! weiter darf ich hier aber nicht erzählen sonst kommt wieder der Petapöbel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weniger explosive Diskussionen, mehr doges!

10 „Gefällt mir“

Zensier das mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

solangs nicht rot ist, passts doch :confused:

Marvino would like this! :beanjoy: @JuPiFlDe

2 „Gefällt mir“

Hmm also hauptsächlich bekommt sie Dosenfutter von Purina. Und ab und zu mal solche Stangenleckerlis oder Dreamies. Hat das deine Frage ausreichend beantwortet? :wink:

Kriegt meine auch immer abwechselnd und guckt dann immer enttäuscht, wenn sie “nur” ein Stick kriegt xD

War mit Micon beim Tierarzt. Es war wie immer nervenaufreibend. Er hat Flohekzeme, kriegt man aber in den Griff. Er ist zu dick und absofort auf Diät. Das wird ihn viel mehr treffen. :joy:
Jetzt muss er sich von der Betäubung erholen und taumelt hin und her.

8 „Gefällt mir“

so putzig
:hugging:
http://blog.motomecha.com/wp-content/uploads/2017/04/Fallen-Moto-Art.jpg

5 „Gefällt mir“