Der Tiere-Thread II


19 „Gefällt mir“

Der kleine Racker auf dem zweiten Bild hat die Streicheleinheiten aber nötig! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, der wirkte so als hätte er die sehr stark eingefordert. Hoffentlich nicht als Ersatz für eine fehlende Partnerin oder einen Partner :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt seine Partnerin. Das war das Verlobungsritual. Da kommste nicht mehr raus, tut mir leid.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe Grimheart mag Gurken und Körner :kappa:

Erinnert mich daran

https://www.washingtonpost.com/news/style/wp/2018/07/23/feature/the-crane-who-fell-in-love-with-a-human/

1 „Gefällt mir“

Ja, wurd das nicht hier erst die Tage gepostet? :smiley: Find die Geschichte lustig. Stell dir vor, du hast mehr oder weniger unfreiwillig ne Kranich-Dame als Partnerin und bist quasi sowas wie ein Papa von vielen Kranich-Babys

Guter Punkt. Vielleicht kommt das Kranich so selten vor, wie man immer denkt. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

POV

8 „Gefällt mir“

Sein Name ist jetzt Papi, so wie in Beverly Hills Chihuahua.

It’s a trap :beansweat:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Da stimmt was nicht, dein Gras ist irgendwie ausgebleicht :beannotsure:

Not Sure if Strandurlaub, or Winterparadies. :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Überraschend Besuch zum Frühstück bekommen

12 „Gefällt mir“

Muss Coco ihn dann bei der Paarung auch Papi nennen? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Bienchen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mit denen teile ich gerne. Die finde bald ja auch nichts mehr. Aber nicht mit scheiss Wespen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bei Wespen zuck ich ein bisschen zusammen und geh in Deckung, wenn ich die sehe. ^^

Mein Freund immer so: Die tut doch nichts! :cluelesseddy:

Ich: Ja, klar! Gerade weil ich ihr ausweiche und in Deckung gehe! :beanwat:

Er: :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Nett gesagt. Ich verfalle in pure Panik und ich bin mir sicher die Monster riechen meine Angst

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja. :coolgunnar: