Der Tiere-Thread II

Wieso hast du eigentlich deine Igelvilla nicht hinter was blaues gestellt :cat_sip:

Hinter die Blaue Mülltonne? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ja, wenn der Igel sich dort wohl fühlt :cat_sip:

Wir hatten neulich einen in der hintersten Ecke der Sammelgarage, saß total verängstigt in einer Ecke…hab ne Warnweste hingelegt und als ich mit Karton und Futter wiederkam, war er/sie weg :beansad:

1 „Gefällt mir“

Turteltäubchen :herz:

24 „Gefällt mir“

Er/ Sie isst ihn/ sie auf :beanomg: Stop it.

2 „Gefällt mir“

Mila hat Jimbo zum Fressen gern :blush:

Ich bräucht auch nochmal so ne zärtliche Kopfmassage. Ich werd echt n bisschen neidisch.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Awww das hab ich bei unseren Wellis auch gerne gemacht. Die haben ihren Kopf dann immer so verdreht damit man auch ja überall massiert wird. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“


Aggressions Schlaf :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Vorhin noch etwas an einem Tisch rumgesessen und gefotoknipst…

16 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s:

20 „Gefällt mir“

Und natürlich gibt es noch Schwan
:beankiss: :swan:

Heute mal Portraits :grimacing:


Und dann sah ich auch noch einen Fisch :flushed:

Der war bestimmt fast so groß, wie mein gesamter Unterarm :flushed:
:beansweat: :fischkarte:

19 „Gefällt mir“

iihh dafür gibt’s keinen like… Bin froh das der Mensch nicht im Wasser lebt… Bei diesen Monstern :scream:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du, was der Fisch so über uns denkt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut wir sind monster… Aber sehen nicht aus wie welche :sweat_smile:

Also hätte ich doch lieber Spoiler machen sollen :scream_cat:

Eine alte Frau sprach mich an… erzählte mir davon, dass sie sehr gerne an diesem Teich spazieren geht und die Vögel und weiteren Tiere dort mit ihrer Kompaktkamera fotografiert…
Sie berichtete mir davon, dass der eine Jungschwan erkrankt war und sie nicht weiß, ob er starb oder gerettet wurde, sei von einem zum anderen Tag plötzlich verschwunden… vorher veränderte sich die Farbe an den Füßen usw… :beansad:
Hoffe mal, dass dem geholfen wurde :pleading_face:

Sie hatte noch weitere Infos… und hey… ich freu mich voll, denn sie meinte, ganz selten mal Eisvögel am Teich zu sehen :beanomg:
Jetzt hoffe ich sehr, dass ich auch mal dort einen vor die Linsen bekommen werde :beanomg::four_leaf_clover:

Und Wasserschildkröten gäbe es auch… aber die werd ich dieses Jahr wohl nicht mehr aktiv erleben :grimacing:

3 „Gefällt mir“

bei allem was nur unter Wasser wohnt ja :sweat_smile:

Hoffe auch das dem Schwan geholfen wurde … Hab grad mal nach denen gegoogelt weil ich da ein paar Kindheitserinnerungen hab… Und musste feststellen das man sie jagen darf :scream: dachte die stehen unter Artenschutz

Edith: hab das zitieren verkackt… Sorry bin n noob in der Bedienung des Forums :sweat_smile:

Edith 2: cool danke gamsinator

Einfach die gewünschte Stelle markieren, dann erscheint automatisch eine Fläche mit „Zitat“. Da dann drauf klicken, geht auch easy am Handy :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und das sagst du erst jetzt? :beanrage:
Das ist ja saupraktisch…

Enten :cat_wow::black_heart:

1 „Gefällt mir“