Der Tiere-Thread II

Und aus dem Turnier raus

5 „Gefällt mir“

Das prangere ich an! :beanwat::pinched_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil sie’s kann. :beansmirk:

Dein Humor, ey. Herrlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Soll ich euch mal meinen Wurm zeigen? :donnie:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Von diesen ganz dünnen langen habe ich heute auch wirklich viele gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die freuen sich das es endlich regnet :sweat_smile:

Ohja, die sind soooo niedlich :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es gibt vor allem auf der Google Bilder Suche mehr Bilder von Plüschfledermäusen als echte.
Die scheinen auch sehr selten zu sein.
Wer braucht schon Pokemon (ich liebe die erste Generation), wenn wir solche coolen Tiere in unserer Welt haben :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber die darfst du nicht fangen und in einem Kampf auf Leben und Tod aufeinander hetzen :beanmad:

Dann mach ich mal weiter.

Europäisches Gleithörnchen

Bild

13 „Gefällt mir“

Das kann doch gar nicht wahr sein!
Diese großen Augen und diese kleine Nagetier-Schnute, die Stuppsnase und die Schnurrhaare, der graue Flausch… Hilfe, zu viele Emotionen.

4 „Gefällt mir“

Ich musste gestern hart lachen, als mein Bruder das folgende Internet-Bild in die Geschwistergruppe postete… die Katze sieht halt voll wie die Katze unserer Schwester aus :joy:

Und er meinte, er musste daran denken, da sie jetzt ja Katzenminze anbaut… und er sich vorstellt wie Lotti darauf abgeht…

ps:
Als ich letztes Mal bei meiner Schwester war, setzte sich Lotta tatsächlich recht schnell in meine Nähe… und kurze Zeit später genau neben mich :cat_wow:
Irgendwann mache ich mal ein tolles Foto… leider verliert sie gerade bereits ihren Winterflausch… also nächsten Winter wird das hoffentlich was :four_leaf_clover:

8 „Gefällt mir“

Darf ich mir das als eventuell zukünftiges Profilbild speichern? :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

:male_detective: :deer:

:dog2:

:racehorse: :cow2:

21 „Gefällt mir“

Irgendwie sind meine beiden Vögel dieses Wochenende besonders rollig. Pausenlosen wird gevögel. (Wortwitz vorhanden, aber entspricht auch der Realität)

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“